Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Club ab Samstag, 12.12.20 vorübergehend geschlossen

Wir machen ONLINE weiter

Liebe Mrs.Sporty Mitglieder,  

ihr habt es vermutlich bereits gehört: Ab Samstag, den 12.12.2020, also bereits morgen gelten landesweit für Baden-Württemberg strengere Ausgangsbeschränkungen. ‼️ Für uns hat dies zur Folge, dass wir das Training im Sportclub damit ab morgen nicht mehr zur Verfügung stellen dürfen.

Positiv finden wir, dass unter den triftigen Gründen, die ein Verlassen der Wohnung zwischen 5.00 Uhr und 20.00 Uhr noch erlauben, Sport und Bewegung an der frischen Luft gleich an der ersten Stelle aufgeführt sind. Und das empfehlen wir euch auch mit großer Freude.

Wir sind stolz darauf, dass wir euch als einer der wenigen Sportclubs in Deutschland überhaupt bis heute diese tolle Möglichkeit bieten konnten. Dafür haben wir für euch gekämpft und wir sind überzeugt davon, dass wir euch dieses Training so mit unserem Hygienekonzept in einer sehr sicheren Umgebung anbieten konnten.

Wir lassen den Kontakt aber nicht abreißen. Haltet euch mit unseren Online Angeboten körperlich und geistig fit und positiv motiviert, bis wir uns im Januar 2021 persönlich wiedersehen. Gerne dürft ihr uns Bilder senden, wie ihr zuhause und im Freien Sport treibt. Wir sind schon sehr gespannt.  

Und vielleicht noch ein Punkt zur Motivation. Bei einem Marathon sind die letzten Kilometer manchmal auch nochmals sehr anstrengend. Die Gewissheit, dass es dann aber bald geschafft ist, lässt einen diese dann aber auch noch durchhalten. Lasst auch uns gemeinsam diese letzten Meter dieser Krise gemeinsam durchstehen.

Wir bleiben für euch erreichbar, dankbar und halten euch auf dem Laufenden! Ihr erhaltet in den nächsten Stunden und Tagen noch weitere Informationen.

Wir sind uns sicher, dass wir uns früh im Neuen Jahr wiedersehen und halten dann die eine und andere Überraschung für euch bereit!

Bleibt gesund und motiviert und bewegt euch regelmäßig weiter, denn – „Gesundheit braucht Fitness“.  

Euer Mrs.Sporty Team Heidelberg-Handschuhsheim Anna, Daniela, Fabienne, Fee, Katharina, Lisa, Marion, Regina, Sophia & Steffen

11. Dezember 2020
Menue schließen