Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Club ab Dienstag, 17.03.20 vorübergehend geschlossen

Bleib gesund!

Liebe Mitglieder,

eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Leider sind wir aufgrund der aktuellen Situation per Beschluss der Regierung des Landes Baden-Württemberg dazu verpflichtet, den Trainingsbetrieb ab Dienstag, den 17.03.2020, vorübergehend einzustellen.

Damit du weiterhin an deiner Fitness arbeiten kannst, arbeiten wir mit Hochdruck daran, dir Alternativen für dein Training anzubieten. 

       

    • Die Mrs.Sporty App, in der du dein aktuelles Trainingsprogramm zu Hause trainieren kannst
    • Kurse und Videos exklusiv nur für Mrs.Sporty Mitglieder
    • Ernährungstipps und Videobeiträge 
    •  

Nähere Informationen gibt es morgen und im Laufe der nächsten Tage per E-Mail, Facebook, Instagram und auf unserer Webseite.

Sollten wir deine aktuelle E-Mail-Adresse nicht vorliegen haben, so melde dich gerne bei uns.

Wir sind telefonisch oder per E-Mail zu den regulären Trainerpräsenzzeiten erreichbar: 

       

    • Club Heidelberg-Handschuhsheim: 06221-654 629 0  sportclubheidelberg@t-online.de
    • Club Heidelberg-Kirchheim: 06221- 718 43 43  sportclubkirchheim@t-online.de
    • Club Schwetzingen: 06202-94 53 992  sportclubschwetzingen@t-online.de
    • Club Viernheim: 06204-789 12 00  sportclubviernheim@t-online.de 
    •  

Wir möchten natürlich auch unabhängig vom Mrs.Sporty Training füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen. Besonders in solch extremen Zeiten ist Zusammenhalt das Wichtigste! Wir Trainerinnen von Mrs. Sporty Heidelberg-Handschuhsheim, Kirchheim, Schwetzingen und Viernheim stehen allen unseren Mitgliedern in dieser schwierigen Zeit bei, besonders denjenigen, die jetzt dringend Hilfe benötigen. Bei Fragen oder anderen Anliegen meldet euch bitte bei uns!

BLEIBT UNS BITTE TREU UND HALTET ZU UNS – WIR LEBEN DAVON!

WIR SIND EINE STARKE COMMUNITY, blicken positiv in die Zukunft und sind uns sicher, dass wir alle gemeinsam diese Herausforderungen meistern werden.

BLEIBT DRAN!

BLEIBT FIT, BEUGT VOR UND STÄRKT WEITERHIN EUER IMMUNSYSTEM, AUCH VON ZU HAUSE AUS!

BLEIBT GESUND!

Euer Mrs.Sporty Team Heidelberg-Handschuhsheim, Kirchheim, Schwetzingen und Viernheim:

Jana, Anna, Sophia, Regina, Marion, Leonie, Katharina, Lena, Carina, Nicole, Beate, Alexandra, Michelle, Dana, Conny, Sükran, Daniela, Steffen, Nicole, Kerstin, Susi, Elena, Caroline, Liya & Maren

16. März 2020
Menue schließen