Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hechingen-Stadtmitte
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
08.12.2017

Alles super. Das Team ist einfach klasse und immer gut drauf***

Anonym
04.12.2017

toller Club, tolle Trainerinnen, die immer für einen da sind und immer ein offenes Ohr haben! Einem immer wieder Mut und Motivation geben, wenn man sie selbst mal verloren hat..

Man fühlt sich sofort geborgen und gut aufgehoben, es gibt kein besseres Team- weiter so!

Anonym
25.11.2017

*** und Ihr Team bringen grossen Einsatz

Sie sind alle immer freundlich und immer für alle Fragen offen wenn Übngen nicht korrekt durchgeführt werden wird man(Frau) immer darauf hingewiesen und freundlich verbessert.

 

die regelmässigen persönlichen Trainergespräche finde ich Klasse und ragen im Vergleich zu anderen Fitnessstudios hervor Super finde ich die Absprachen zwischen Trainerin und Sportlerin was Gesundheitlich notwendig ist und was den die persönlichen Ziele sind dementsprechend werden für mich persönlich Übungen ausgesucht

Anonym
20.09.2017

Ein sehr kompetentes Team, das einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm und das Training macht sehr viel Spaß und man fühlt sich aufgehoben und am richtigen Platz. Meine Ergebnisse und Fortschritte werden laufend kontrolliert und mit mir besprochen. Es gibt einfach ein gutes Gefühl dort zu trainieren. Weiter so!

Anonym
25.04.2016

sehr angenehme Atmosphäre

das Team ist immer freundlich,nett und gut gelaunt

man hat sehr viel Spass

Anonym
04.04.2016

Im Club 476 wird individuell auf jeden eingegangen. Man erhält wertvolle Tipps, das Traning wird so gestalltet das es richtig Spaß macht. Wenn man mal längere Zeit dem Training fern bleibt .... wird nachgehakt, ob alles in Ordnung ist.

Beim Training wird man sofort korrigiert wenn man versucht ist eine Fehlhaltung einzunehmen.

Es werden zusätzlich viele Informations-veranstaltungen abgehalten. Alles genau und zufriedenstellend erklärt.

Die Atmosphäre ist zum Wohlfühlen. Das Arbeitsverhältnis des Teams ist freundschaftlich und immer gut gelaunt! und so wird man selbst auch behandelt!

Die Räumlichkeiten und Geräte sind immer in einem Einwandfreien Zustand und immer sauber!

Ich gebe diesem Club gerne 5 verdiente Sterne!!!!!

Anonym
01.04.2016

Optimiertes Training ohne Zeitverschwendung

Anonym
31.03.2016

Individuelle Beratung, Motivation, persönliches Interesse und eine ganze Menge gute Stimmung. Das Team von Mrs sporty hilft mir meinen Körper besser kennenzulernen, indem sie meinen Körper kennenlernen. Das ist eine enorme Stärke von Mrs Sporty. Es wird nicht von idealen oder Masstäben ausgegangen, sondern von mir! Das einzige was mir fehlt ist eine Dusche vor Ort.

Anonym
31.03.2016

gute Präsens während des Trainings.

manchmal werden Mitgliederinnen bevorzugt!!

besonders wenn diese schon lange Mitglied sind.

Anonym
30.03.2016

Ein Club zum Wohlfühlen

Anonym
29.03.2016

Alles super

 

Anonym
29.03.2016

Mir als Sportmuffel hat dieser Club dazu geholfen, dass ich regelmäßig gerne Sport mache! Mir gefällt die sehr freundliche, persönliche Atmosphäre. Die Trainerinnen sind sehr kompetent, geduldig, haben immer ein aufmunterndes Wort und sind sehr aufmerksam. Bei der Einführung der neuen Geräte ("Riesensmartphones") war ich erst skeptisch, aber seitdem gehe ich noch lieber zum Training und habe das Gefühl, dass noch gezielter an meinen Problemzonen gearbeitet wird.

Anonym
29.03.2016

sehr kompetente individuelle Betreuung

Anonym
29.03.2016

In unserem Club ist man zu jeder Zeit super betreut und es ist immer ein Ansprechpartner für alle Fragen da. Durch die grosse Unterstützung der Trainer habe ich mein Ziel und noch weit mehr darüber hinaus erreicht.

Anonym
29.03.2016

Ich bin sehr zufrieden mit Mrs. Sporty. Die Trainer sind immer da wenn man sie braucht und geben immer Hilfestellungen.

Anonym
28.03.2016

Dank Mrs. Sporty bin ich wieder ein lebensfroher und unternehmungslustiger Mensch geworden. Durch das individuelle Training, angepasst an meine Bedürfnisse, durch das Ernährungskonzept und durch eine hervorragende Betreuung habe ich es geschafft einiges an Gewicht zu verlieren. Am wichtigsten jedoch ist, das ich nach jedem Training mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause komme.

Anonym
21.03.2016

Sehr gute und professionelle Betreuung

Immer eine gute Atmosphäre

 

Anonym
21.03.2016

Sehr freundlicher Empfang, tolle Geräte, super Personal, gute Vorträge, immer jemand auf der Trainingsfläche zur Beratung und Korrektur

Anonym
20.03.2016

cool cool cool cool cool

Anonym
20.03.2016

Alles super cool!!***

Anonym
20.03.2016

freundliches Team,hilfsbereit, tolle Übungen, super Geräte,

Anonym
19.03.2016

Sehr gute Betreuung, Trainerinnen sind sehr hilfreich, kompetent und sehr freundlich. Immer zur Stelle wenn Fragen aufkommen. Sehr gutes Team!

Anonym
19.03.2016

Das Training und das Team ist super und unterstützt einen in jeder Beziehung. Leider ist der Club platzmäßig, wenn viel los ist, an der Grenze. Mehr Platz wäre kein Fehler.

Anonym
19.03.2016

Das Konzept von Mrs.Sporty ist genial und sehr effektiv!

Man fühlt sich total wohl, da nur Frauen im Club sind und es dadurch viel weniger Hemmungen gibt!

Anonym
19.03.2016

Sie gehen auf alle persönlich ein,

Es macht einfach nur sehr gute Laune in diesem

Club.

Das ganze Team ist immer voll bei der Sache im Training.

Sie machen einfach einen tollen Job.

Ich bin sehr glücklich in diesem Club.

Die beste Entscheidung in meinem Leben ,das ich

vor zwei Jahren Mitglied wurde.

Meine Ziele werden immer neu besprochen, sowie das

das für mich bestimmte Training.

Meine Ahtrose im Rücken ist seit dem weg.

 

 

 

 

Anonym
19.03.2016

Mrs. Sporty Hechingen ist ein tolles Fitness-Studio nur für Frauen. Es sind immer kompetente Trainerinnen vor Ort, die kontrollieren, ob die Übungen korrekt ausgeführt werden. Es herrscht ein familiäres Klima, man fühlt sich "sauwohl". Ich kann Mrs. Sporty Hechingen nur weiterempfehlen. Man muß sich nicht genieren, auch wenn man stark übergewichtig ist. Hier wird keiner schief angeschaut :)

Anonym
18.03.2016

Voll auf Zufrieden, alles super. Geräte, Team und Betreuung perfekt. Nur zu empfehlen!

Anonym
14.03.2016

Ich fühle mich gut aufgehoben in dem Club ,meine Beweglichkeit ,Ausdauer und Kraft wird trainiert und ich fühle mich wohl dabei.Das Training wird auf jeden einzelnen individuel angepasst und auf gesundheitliche Probleme wird eingegangen.Die Betreuung ist gut und auch die Infoabende sind gut gestaltet und informativ.Ich gehe gern in den Club und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
12.03.2016

2-3mal in der Woche Training und man fühlt sich fröhlich, fitter und voller Energie.Tolles Team!!!

Anonym
12.03.2016

Ich bin so happy ein Studio gefunden zu haben, in dem ich mich trotz meines hohen Übergewicht so wohl fühle. Hier werde so herzlich empfangen. Die Übungen sind optimal auf mich abgestimmt. Ich habe seit einer langen langen Zeit wieder Spass an Bewegung und freue schon auf meinen nächsten Besuch.

Anonym
10.03.2016

Wenn man hereinkommt, dann begrüßt einen sofort eine wunderbar angenehmen Atmosphäre. Man hört Lachen und Gespräche. Die Trainerinnen sind super nett und höflich, und was ganz wichtig ist: Sie können einem erklären, was man nicht richtig macht und verbessern einen so, dass man es gleich versteht. Allgemein ist die Betreuung sehr herzlich und persönlich, und man freut sich jedes Mal wieder, durch die Türe zu treten.

Anonym
10.03.2016

Ich finde es immer toll. Mir tut es immer gut . Die Trainerinnen sind klasse und sehr hilfsbereit.

Anonym
10.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben und kompetent beraten!

Anonym
09.03.2016

Nette, sehr kompetente Trainer,

freundliche, helle Räume,

zentral gelegen

Anonym
09.03.2016

Sehr gutes Programme

Anonym
09.03.2016

Mrs. Sports Hechingen stellt eine erstklassige Kombination aus professioneller persönlicher Betreuung und erstklassigen Trainingsangeboten dar. Ein willkommener Ausgleich im stressigen Alltag.

Anonym
09.03.2016

Alles super. Jedoch wäre es super wenn es Donnerstags bis 14 Uhr offen hätte.

Anonym
09.03.2016

Das Personal kümmert sich um jede Kundin persönlich und zuvorkommend.

Anonym
08.03.2016

Sehr kameradschaftliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die einen motivieren und auch fordern. Man fühlt sich gut aufgehoben. Angenehme Atmosphäre, hell und freundlich eingerichtet.

Anonym
07.03.2016

Mrs.Sporty kann Ich nur empfehlen. Es ist für jedes Alter, man fühlt sich wie in einer grossen Familie.Die Betreueung ist super toll, man geht auf jeden Wunsch/Krankheiten/Schmerzen speziell auf einen ein.Ich bin 51 Jahre und seit knapp 4 Jahren dabei. Ich musste als erstes zuerst die Bewegung und das Essen lernen. Die Themenabende sind sehr vielfälltig wo man sehr viel lernen kann. Durch meinen Erfolg hab Ich schon viele neue Mitglieder geworben. In Hechingen ist ein super erfahrenes Trainerteam im Studio

Anonym
07.03.2016

-Personal freundlich, leistet Hilfestellung wenn erforderlich.

-Training sehr zufrieden.

- Die Info-Abende sind interessant u. informativ gut erklärt.

- Die Öffnungszeiten (13.30-16.00 geschlossen) passt mir manchmal nicht -weil ich nach der Arbeit gleich z. Sport gehe. 13.30 ist manchmal zu knapp.

 

Anonym
07.03.2016

Ich bin mit mrssporty sehr zufrieden,allerbeste Trainerinnen,super Konzept,tolle Gemeinschaft,gutes Ernährungsprogramm und interresante Vorträge.

flexible,Trainingszeiten,ein rundum super Paket das ich jederzeit weiter empfehlen kann.

 

Anonym
07.03.2016

Tolle Betreuung.

Anonym
07.03.2016

Ich fühle mich in meinem Mrs Sporty Club Hechingen rundum wohl. Die Betreuung durch die Trainer ist top! In keinster Weise fühlt man sich alleine gelassen. Das Trainingsprogramm ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich bin fitter, lebe gesünder und habe auch seitdem meine Rückenprobleme im Griff. Mrs Sporty Hechingen kann ich deshalb nur weiter empfehlen!!

Anonym
07.03.2016

Die Trainer sind alle toll und sehr freundlich. Es wird immer nach einem geschaut und jeder wird sehr gut betreut. Seit ich dort bin, gehe ich regelmäßig zum Sport und es macht mir auch Freude.

Anonym
07.03.2016

Sehr freundlich Betreuung, Abwechslungsreicher Zirkel, der Spaß macht.

 

Anonym
07.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl, bin fitter seither geworden und würde es jedem empfehlen. Gute Betreuung.

Anonym
06.03.2016

Sehr freundliches Trainer-Team,angenehmes Ambiente und kompetente Unterstützung bei den Trainingsübungen.Viele zusätzliche Angebote.

Anonym
05.03.2016

Mir gefällt es gut bei Mrs.Sporty. Der Sport macht Spaß und die Trainerinnen sind nett. Allerdings wären flexiblere Öffnungszeiten toll.

Anonym
04.03.2016

Es macht einfach Spaß bei Mrs. Sporty zu trainieren. Das Team ist toll. Man hat keine feste Zeit du der man kommen muss und auch das Training dauert nur 30 min.

Anonym
04.03.2016

Sehe nettes Trainerinnen-Team. Hat immer ein offenes Ohr, erklären sämtliche Übungen so oft wie gewünscht. Man fühlt sich einfach wohl und bleibt dabei fit. Der Sport läuft dort wie von alleine.

Anonym
04.03.2016

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Club,alle Trainer sind super nett und kümmern sich sehr gut um mich...ich würde nie in einen anderen Club gehen....einen 6.Stern würde ich geben,wenn es bessere Öffnungszeiten gäbe...

Anonym
04.03.2016

Mrs. Sporty ist einfach klasse da ich vor 6 Wochen eine knie operation hatte und nun wieder trainieren kann wurde mein Programm super umgestellt das ich ohne Schmerzen trainieren kann einfach klasse

Anonym
03.03.2016

top:)

Anonym
03.03.2016

 

Sehr gute persönliche Betreuung!

Anonym
03.03.2016

Meine Erfahrungen sind sehr positiv und es macht Freude und Spaß dabei zu sein.

Man hat immer das Gefühl willkommen zu sein und die persönlichen Anliegen werden von den Mitarbeitern sehr ernst genommen.

Anonym
03.03.2016

Ihr seit alle super nett! Fühle mich super wohl bei euch. Ich empfehle Euch auf alle Fälle weiter.

Anonym
03.03.2016

"Wohlfühlen" ist für mich das Zauberwort. Und das ist ohne Frage in unserem Club gegeben. Ich fühle mich richtig hier, gut aufgehoben und vor allem verstanden.

Es gibt eine sehr gute persönliche Betreuung mit Hilfestellungen jeglicher Art und immer wertvolle Anregungen.

Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter, denn ich komme sehr gerne zu Euch.

Anonym
03.03.2016

sehr gute betreuung und einfühlungsvermögen jederzeit ansprechbar schöne räumlichkeiten gute öffnungszeiten besonders gute themenabende

Anonym
03.03.2016

Ich bin rundum zufrieden. Super nette Betreuung. Bei allen Fragen wird geholfen. Ein tolles Team, eine mitreißende Chefin. Was will man mehr.

Anonym
03.03.2016

seit Jahren nutze ich regelmäßig "unsere " Mrs. Sporty, meine Rückenschmerzen treten kaum noch auf, ich habe einige kg abgenommen und meine grenzwertigen Blutzuckerwerte sind im Normalbereich. Das Training macht Spaß und das Team kümmert sich sehr gut um uns.

Anonym
03.03.2016

Mrs.Sporty bietet neben optimalem Trainings- und Ernährungskonzept beste Anregungen und Angebote für Start in neuen Lebensabschnitt (3.Hälfte); ich werde von sehr netten Trainerinnen bestens angeleitet, betreut und umsorgt..

Und ich habe viele nette Mitsportlerinnen in einer guten Atmosphäre kennengelernt

Anonym
03.03.2016

mein Mrs. Sporty Club ist einfach genial, freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich immer willkommen, tolle Atmosphäre, persönliche Betreuung / Beratung, Tipps, Hilfe, Unterstützung sein Ziel zu erreichen, ständige Motivation und einem Mut machen, ein tolles Ernährungskonzept - mit dem ich es geschafft habe - 23 kg abzunehmen und dieses Gewicht zu halten - und es hängt dank Mrs. Sporty Training nichts an überschüssiger Haut herunter. Ich fühle mich einfach sehr gut!! Auch nach Mrs. Sporty kann man süchtig werden !!!!

Anonym
02.03.2016

Mit meinem Mrs, Sporty bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam und achtet immer auf die richtige Ausführung der Übungen. Sie sind sehr nett und hilfsbereit. Das Studio ist immer sauber. Seit wir die neuen Geräte haben, macht es mir persönlich wieder viel mehr spaß. Ich bin wieder viel motivierter und gehe regelmäßiger.

Anonym
02.03.2016

Ich fühle mich in hechingen recht wohl

Anonym
02.03.2016

Bestens ! Sehr nettes Team, gute Betreuung, wünschenswert wäre noch die Öffnungszeit auf Samstag

Nachmittag und Sonntag Vormittag zu erweitern.

Anonym
02.03.2016

Super Team!

Keine Kritik!

Etwas mehr Platz wäre noch klasse!

Anonym
02.03.2016

Bin sehr zufrieden und gehe gerne trainieren

Anonym
01.03.2016

Tolles Programm, mit kleinem Zeitaufwand kann man seinen Körper verändern, fit machen und Muskeln aufbauen.

Kompetentes Team hat immer ein offenes Ohr für alle Problemzonen.

Anonym
01.03.2016

Seit ich Mutter bin ist, dass das richtige Konzept, mit dem optimalen Zeitaufwand, aber regelmäßiges Training vorausgesetzt.

Anonym
01.03.2016

Seit ich Mutter bin vom Zeitaufwand gemessen am Erfolg das richtige, aber regelmäßiges Training vorausgesetzt.

Anonym
01.03.2016

Für mich seit ich Mutter bin optimal, da Zeitaufwand überschaubar und guter Erfolg, aber regelmäßiges Training vorausgesetzt.

Anonym
01.03.2016

Alles prima

Menue schließen