Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Oktober 2018

Edith B.

Mitglied des Monats Oktober 2018

 

Hallo, mein Name ist Edith und ich bin 69 Jahre alt.

Ich wollte schon lange etwas für meine Gesundheit und meine Fitness machen, aber meine Arthrose ist immer wieder dazwischen gekommen. Jeden Tag habe ich eine Schmerztablette einnehmen müssen: so stark war der Schmerz, vor allem am Knie. Im Juli dieses Jahres hat meine Schwiegertochter sich bei Mrs. Sporty angemeldet. Sie war von Anfang an sehr begeistert: jeden Tag hat sie mir erzählt, wie toll die Atmosphäre dort ist und dass es ihr viel besser geht, seitdem sie das Studio 3x in der Woche besucht.

Ich war am Anfang skeptisch! Trotzdem habe ich mich überreden lassen und ein Probetraining vereinbart. Am gleichen Tag habe ich die Mitgliedschaft unterschrieben….und das war für meine Gesundheit die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe.

Seitdem besuche ich regelmäßig das Fitnessstudio 3x in der Woche und ich bin voll begeistert. Mein Schmerz hat so nachgelassen, dass ich keine Tablette mehr brauche.

Klar….am Anfang war es anstrengend, aber das Team ist immer da! Sie unterstützen und begleiten mich immer professionell und freundlich.

Circa Mitte September, habe ich an einer Ernährungsberatung teilgenommen und habe meine Ernährung umgestellt….ein paar Pfunde sind schon weg! Und endlich kann ich meine schöne weiße Hose vom letzten Jahr wieder anziehen!

 

Ich kann Mrs. Sporty nur empfehlen…euer Leben kann sich nur positiv ändern!!!

 

08. November 2018
Menue schließen