');
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MRS. SPORTY des Monats Juni 2020

Juni 2020

Da Andrea auf der Mrs. Sporty one App eine der Mitglieder war, die sehr aktiv waren, wollte ich sie die Mrs. Sporty des Monats – ihre Antwort darauf war….

 

Hallo Silvi,

 

vielen Dank für die Nominierung, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Ich finde es toll was dein Team und Du für uns, die zu Hause bleiben müssen, alles auf die Beine gestellt hast.

Ich versuche bei der 28 Tage Challenge mit zu halten.

Bei den Live Challenges schaffe ich es nicht immer, 11 Uhr und 17 Uhr sind Zeiten da arbeite ich noch. Aber mein Training kann ich super auf dem Fernseher sehen und durchziehen. Ich freue mich jetzt schon wenn das Studio wieder auf hat….Danke für alles Grüße Andrea

 

Auf meine Nachfrage, wies es zu dieser Motivation kam, erreicht mich diese Antwort

 

Ich brauchte nicht viel zur Motivation. Ich wusste ich habe jetzt mehr Zeit, wenn man zu Hause ist. Und da ist dann noch der Ehrgeiz, was die anderen Mädels schaffen, schaffe ich eventuell auch. „Also Mädels aus dem Studio waren meine wirkliche Motivation“.

 

06. Juli 2020
Menue schließen