');
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

MRS. SPORTY des Monats August 2021

August 2021

Mein Name ist Irene Henle,

 

bin 58 Jahre alt und seit 10 Jahren eine Mrs. Sporty. Ich bin durch die Eröffnungsanzeige in der Zeitung auf das Studio aufmerksam geworden. Ich haderte noch ein paar Wochen mit mir, bis ich mich schließlich angemeldet habe.

 

Eigentlich hatte ich keine gesundheitlichen Probleme und wollte auch in kein Fitnessstudio mehr. Dennoch habe ich ein Probetraining absolviert und war sehr überrascht, als ich spürte, wo ich überall Muskeln habe. So meldete ich mich an und ging von diesem Tag an, zweimal wöchentlich ins Studio.

 

Erstaunlicherweise ging es mir immer besser, ich wurde agiler und viel beweglicher. Tja und mit zunehmenden Jahren bekam ich auf einmal beruflich bedingt, Probleme mit dem Rücken, ISG und Hüften. Bei den Trainergesprächen wurden dann individuell die Übungen auf meine Probleme zugeschnitten. Das Team korrigierte mich bei den Übungen, was sehr hilfreich ist. Meine Probleme wurden besser und mir wurde vom Arzt erst kürzlich ein top Beckenboden attestiert ????

 

Ich fühle mich sehr wohl bei Mrs. Sporty, das Team ist immer gut gelaunt und motiviert. Wenn ich schon schlechte Laune hatte als ich ankam, ging ich mit bester Stimmung wieder heim.

Ich möchte mich beim Team ganz herzlich bedanken, ihr macht das wirklich sehr, sehr gut. Ich werde auch in Zukunft eine Mrs. Sporty bleiben.

 

Vielen, vielen Dank.

29. August 2021
Menue schließen