Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2019

Tanja K.

Mitglied des Monats Juni 2019

meine Name ist Tanja Kiefer ich bin 48 Jahre alt wohne in Hechingen und bin seit Oktober 2018  Mitglied. Wie bin ich zu Mrs. Sporty  gekommen? :

Mit täglichen Rückenproblemen nach dem Aufstehen und Blockade meines Atlas´(Schwindel, Übelkeit und steifer Nacken), kam der Gedanke „jetzt muss ich endlich aktiv was tun“ –so kann das nicht weitergehen. 

Zufällig traf ich dann Renate mit dem Mrs.Sporty-Bauchladen auf dem „Tischlein-deck-Dich –Markt“ in Hechingen. Ich hatte ein super Gespräch mit ihr und das Angebot mit anschließendem Probetraining hat mich überzeugt und voll motiviert. Seitdem bin ich mindestens 3x pro Woche im Training.

Meine Rücken- und Atlasprobleme haben sich fast in „Luft“ aufgelöst was ich manchmal fast nicht glauben kann. Auch fühle ich mich wieder viel agiler, fitter und ausgeglichener.

Auch an den Bauch- und Hüftumfängen hat sich was getan – es ist schön, wenn man seine Trainingserfolge in den regelmäßigen Terminen mit Silvi sehen kann.

Ich kann mir ein momentanes Leben ohne Training mit euch gar nicht mehr vorstellen. Die regelmäßige Bewegung hat bei mir jetzt endlich einen festen Platz im Leben bekommen.

Danke an das Team von Mrs. Sporty und macht weiter so ! 

Weiterhin viel Spaß beim Trainieren 

Tanja

04. Juni 2019
Menue schließen