Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats

August 2019

Hallo,

ich bin Beate und hatte mit Sport nicht viel zu tun.

Keine Zeit, zu viel Stress.... das waren meine Ausreden. Obwohl ich weiß, dass Sport wichtig für die Gesundheit und Wohlbefinden ist, bekam ich den Hintern nicht hoch.

Mit dem neuen Jahr fasste ich den Vorsatz: aktiver zu werdeen, mehr auf mich und meine Ernährung zu achten.

Gesagt, getan – seit Februar 2019 bin ich Mitglied bei MRS. SPORTY und habe den Schritt nicht bereut.

Nach Feierabend gehe ich zum Workout und zwar 3-4mal wöchentlich. Ich freue mich, meine Sporttasche zu schnappen und ordentlich zu schwitzen.

Bereits nach kurzer Zeit habe ich Veränderungen gespürt. Ich bin ausgeglichener, kann Stress abbauen, habe abgenommen, mein Körper hat sich optisch verändert und ich fühle mich wohl.

Bequemlichkeit (oder sagen wir Faulheit) und Lustlosigkeit sind passè. Die regelmäßigen Besuche bei MRS. SPORTY sind fester Bestandteil in meinem Alltag geworden.

Ich bin daher dankbar für die Unterstützung und Motivation, die ich von Silvia, Renate, Esther und dem Team bekomme.

 

„Es ist egal, wie langsam du vorankommst, du schlägst alle die zuhause auf dem Sofa bleiben!“

27. Juli 2019
Menue schließen