Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2018

Hallo,

 

ich heiße Tanja und bin 38 Jahre alt. Im Oktober 2017 habe ich bei Mrs. Sporty angefangen, um meine Bänder an den Füßen und Muskeln für meine Marathonläufe aufzubauen. Bei einem Besuch am Tag der offenen Tür musste ich mich überwinden den Vertrag zu unterschreiben da ich zweifelte, was dieser Zirkel bewirken sollte, dann noch überall das Rosa – was absolut nicht meine Farbe ist.

Trotzdem tat ich es. Wer es nicht versucht, der wird es nie herausfinden – dachte ich mir.

Ich bereue es keine Minute, da mir das Training nicht nur geholfen hat, meine Muskeln fürs Laufen aufzubauen, sondern auch mein langfristiges Problem mit meiner Verdauung wurde von den Trainern angegangen.

Die häufigen Besuche bei den Ärzten hatten nie etwas gebracht so war für mich dann meine nicht vorhandene Verdauung normal.

Aber wie alles so im Leben kommt hat alles einen Grund „Das Leben geht man vorwärts, verstehen tut man es rückwärts“.

Ich war keine 2 Monate Mitglied,verschlimmerte es sich mit meiner Gesundheit, ich hatte so viel Wasser- ansammlungen durch meine nicht vorhandene Verdauung, so das sich mein Körper schon vergiftete. Mir kam das Wasser wortwörtlich aus den Augen heraus. Letztlich war alles angeschwollen. Dies ging monatelang und die Ärzte fanden nichts heraus. Silvia machte sich immer mehr Gedanken und Sorgen, so das wir uns entschlossen, die Ernährung zu ändern und vor allem meinen Körper auf natürliche Weise zu entgiften.

Es war ein sehr langer Weg, aber jetzt ist es so als sei nie was bei mir gewesen. Ich habe jeden Tag Stuhlgang – was vorher oft eine Woche nicht möglich war.

Gleichzeitig wurde mir dadurch ein ein flacherer Bauch beschert und das eingelagerte Wasser ist weg. Ich kann es gar nicht beschreiben wie glücklich ich bin. Jahrelang fand kein Arzt heraus warum und Silvia half mir im Nu mit dieser Entgiftung und Ernährungsumstellung.

Ich habe innerhalb von 4 Monaten 8,5 cm Ober- und 8,5 cm Unterbauch verloren. Das war alles nur Vergiftung und Wasser!

Es ist schön zu wissen, dass man hier bei Mrs. Sporty in guten Händen ist und immer fragen kann wenn man was wissen möchte .

Ich danke Euch!

07. August 2018
Menue schließen