Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Wieder zurück gekämpft!

Gabi - Mitglied des Monats Januar 2020

Ich heiße Gabi und ich bin 65 Jahre alt. Seit April 2017 trainiere ich bei Mrs.Sporty in Hattersheim. Ich habe seit meiner Kindheit nie aufgehört Sport zu treiben. Nach einem Unfall im Dezember 2018 wurde meine linke Schulter schwer verletzt und ich musste 2x operiert werden. Dann musste ich eine 9 – monatige Zwangspause einlegen.                                                                                                                                                                                    Im Oktober 2019 habe ich wieder mit dem Training bei Mrs.Sporty angefangen. Am Anfang fiel es mir schwer zu glauben, dass ich wieder Kraft in meine Schulter bekomme aber heute habe ich durch das Training und die herzliche Betreuung der Trainerinnen wieder eine Beweglichkeit von 70% erreicht. Ich möchte weiterhin an und mit meiner linken Schulter arbeiten und mehr Kraft aufbauen.

 

Willst auch du deine Ziele erreichen und so tolle Erfolge feiern wie Gabi?! Dann komm in dein Mrs.Sporty Club Hattersheim, das Fitnessstudio in deiner Nähe. Du erhälst in unserem Fitnesscenter eine ganz indivuelle Beratung und ein Training, ganz auf dich zugeschnitten.

Worauf wartest du noch? Sichere dir noch heute einen Platz für ein persönliches Training in deinem Damenfitnessstudio in Hattersheim.

Wir freuen uns auf dich!

 

09. Januar 2020
Menue schließen