Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

WEITER MIT DEN ENKELN MITHALTEN!

 

Die Erfolgsgeschichte von Anne

 

Mit leichtigkeit mit ihren Enkeln Toben

 

Hallo, mein Name Anne und ich bin 64 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder sowie 5 Enkelkinder. Seit 27 Jahren arbeite ich als Erzieherin in Flörsheim. In meiner Freizeit reise ich gerne, lese und spiele mit meinen Enkelkindern Gesellschaftsspiele.

 

Nach einer kurzen Pause bin ich seit 1 Jahr wieder bei Mrs.Sporty in Hattersheim. Mein Erfolg ist der Verlust von mittlerweile 5 Kilo. Ich fühle mich aktiver, gesünder und meine Gesundheitswerte haben sich sehr verbessert.

 

Die Atmosphäre im Studio ist sehr angenehm. Das Trainerteam ist sehr nett und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und gut beraten. 

 

Mein Ziel ist es dran zu bleiben und dadurch fit sowie gesund zu bleiben sowie noch ein paar Kilo zu verlieren, um noch alles mit meinen Enkelkindern unternehmen zu können. 

 

Eure Anne

 

P.S.: Das ganze Mrs.Sporty Team Hattersheim ist auch sehr stolz auf Deine Erfolge und freut sich mit Dir.

 

10. Juli 2020
Menue schließen