Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Claudia W. hat ihren Schweinehund besiegt!

MRS.SPORTY Hattersheim STELLT DIR HEUTE EINE DER VIELEN ERFOLGSGESCHICHTEN AUS UNSEREN CLUB VOR.

Claudia W. hat bei uns einiges erreicht, lies doch nach was!

 

SCHWEINEHUND BESIEGT!

Ich heiße Claudia, bin 36 Jahre, alleinerziehend mit zwei Kindern. Ich studiere und bin gerade dabei meinen Abschluss zumachen. Zudem arbeite ich nebenbei noch. Zeit und vor allem Kraft und Energie sind mit das wertvollste Gut, natürlich neben der Gesundheit, welches ich habe. Ich bin seit dem 18 Lebensjahr mit starkem Übergewicht konfrontiert. Vieles habe ich über Essen kompensiert. Leider mit der Konsequenz, dass ich seit 18 Jahren meinem Körper mit diesem Gewicht viel zu viel zumute.

Ich habe von Anfang an gewusst, dass mein innerer Schweinehund alle Hürden, egal wie klein sie wären nutzt, um nicht ins Training zu gehen. Quasi nach dem Motto, ich habe es verdient, jetzt nichts zu tun. Aber wenn ich leben, spazieren, schwimmen, mit meinen Kindern spielen und die Tage gestärkt durchlaufen möchte, brauche ich nicht nur Ruhe, sondern auch eine Selbstfürsorge in Form von Bewegung, Krafttraining und Mobilisation. 

Mit diesen Zielen ging ich ins Studio zu Mrs.Sporty und konfrontierte die Trainerinnen damit. Mittlerweile bin ich viel fitter, bücken, in der Hocke sitzen und 14.000 schritte am Tag sind jetzt kein Problem mehr. 

 

Nun habe ich insgesamt 13 Kilo abgenommen und 30 Kg sollen noch folgen. In Ruhe, ohne Druck, mit Regelmäßigkeit, offenen Worten und mit Geduld mit mir. 2x die Woche trainiere ich auf jeden Fall, gerne auch 3x. 

MEIN GRÖSSTER ERFOLG BEI MRS.SPORTY IST KONSTANZ UND GEDULD

Eure Claudia

 

Du möchtest ebenfalls so viel Erfolg haben wie Claudia? Dann sichere Dir gleich hier Deinen persönlichen Beratungstermin.

 

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim freut sich auf Dich!

 

11. August 2022
Menue schließen