Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Von der Bauch-weg-Studie zu 22kg weniger!

Ich bin 65 Jahre jung, eine Vollzeitberufstätige-Frau bei einer Anlegerbank in Frankfurt und werde Ende 2022 in den „UN“ Ruhestand gehen!

Ich bin ein Teamplayer und bin im Mannschaftssport groß geworden. Ich habe über 30 Jahre Handball gespielt und hatte dort auch viele Jahre Jugendarbeit als Trainerin und verschiedene Positionen im Arbeitsvorstand.
Im August 2021 bin ich über Facebook auf Mrs.Sporty Hattersheim aufmerksam geworden. Durch dir Corona Pandemie, Homeoffice und eine sehr anstrengende familiäre Zeit hatten sich ordentlich Pfunde angesammelt. Es musste einfach was geschehen!

Nach kurzer Überwindung habe ich mich bei der Bauch Weg-Studie angemeldet – ganz ehrlich ich war mehr als skeptisch. Zumal mein erster Blick in dieses kleine Studio mit den Bildschirmen mir doch Fragezeichen in den Augen hinterließ.

Wie viele andere Frauen habe ich dann mit sehr großer Unterstützung der Trainerrinnen gestartet und bin nun immer noch da. Ganz besonders stolz bin ich darauf fast 22 Kilo mit Unterstützung der Trainerinnen, der Studio App, eifrigem Kalorienzählen und dem stets anngepassten Training abgenommen zu habe.

Ich möchte weiter mein Wunschgewicht erreichen, ich möchte so fit wie möglich werden und primär einen Ausgleich zu meinem oft sehr stressigen Alltag schaffen.

WER NICHT WAGT DER NICHT GEWINNT – EURE CHRISTIANE

 

WIR SIND SEHR STOLZ AUF UNSER MITGLIED CHRISTIANE!

MÖCHTEST DU AUCH SO TOLLE ERFOLGE FEIERN ODER EINFACH EIN BISSCHEN SPORTELN IN EINEM FAMILIÄREN UMFELD?

Dann bist du bei Mrs.Sporty Hattersheim, dem Frauensportclub in deiner Nähe, genau richtig.

Buche Dir hier direkt dein persönliches Training und spüre die Motivation und Leidenschaft.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim

 

19. März 2022
Menue schließen