Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai

Mit Spaß fit bleiben

 

Ich bin 62 Jahre alt, Mutter zweier Erwachsener Kinderuns stolze Oma von 2 lebhaften Enkelkindern. Zu meinen Hobbys zählen u.a. kochen, vielseitige Bewegung in der Natur und Lesen.

Mein ganzes Leben bin ich regelmäßig Joggen gegangen, bis mich eine Freundin zum Training bei Mrs.Sporty einlud.

Seit August gehe ich nun zu Mrs.Sporty trainieren, da ich mich von Beginn an dort gut aufgehoben fühle.

Die nette Atmosphäre, das Personal Training und die regelmäßigen Trainergespräche tragen gleichermaßen zum Wohlfühlfaktor bei, wie auch die tollen Angebote, z.B das grandiose Outdoortraining.

Durch die immer neuen Anreize wird das Training nie Langweilig und so konnte ich meinen Taillenumfang um 8 cm reduzieren. Außerdem hat sich meine Muskelkraft verbessert und ich bin Beweglicher geworden. Das finde ich Super!

Meine Ziele bei Mrs.Sporty sind: ich möchte weiterhin kontinuierlich trainieren und noch viele unentdeckte Angebote Wahrnehmen.

Und das alles mit jeder Menge Spaß!

 

Willst du auch Deine eigene Erfolgsgeschichte bei Deinem Mrs.Sporty Hattersheim schreiben?

DANN IST JETZT DEINE CHANCE.

Melde Dich gerne bei uns und buche Dir Deinen ganz persönlichen Termin in Deinem Frauenfitnessstudio in Hattersheim.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim

25. Mai 2021
Menue schließen