Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats April

Spaß am Online Training

Mein Name ist Gosia, ich bin 46, glücklich verheiratet und Mutter einer 13-jähringen Tochter und Frauchen von unserer süßen Hündin Lissi.

Vor der Pandemie trainierte ich regelmäßig im Club, also 2-3-mal wöchentlich. Ich habe nicht nur Bewegung gebraucht, sondern auch nette Mädels um mich herum. Seit Herbst 2020 konnte ich meinem Club leider nicht mehr besuchen und trainieren per Zoom konnte ich mir gar nicht vorstellen. Bis Ende Dezember habe ich mich fast gar nicht bewegt, bis auf das Gassi gehen und Fahrrad fahren. Ich habe fast 5 Kilo zugenommen und meine Lieblingsjeans waren plötzlich zu klein.

Leider hatte ich keine Lust und keine Motivation virtuell zu trainieren. Zudem war ich sehr frustriert und total stur, obwohl wir jede Woche einen neuen Plan und Trainings von unserem Club per Mail bekommen haben. Zum Glück erhielt ich in der ersten Januar Woche eine E-Mail mit einer Frage, ob ich an einem Gute-Vorsätze-Camp per Zoom teilnehmen möchte. Ich habe mich entschieden dabei zu sein. Es war eine super Idee das zu machen. 6 Wochen nicht nur zusammen mit anderen Mädels und einer wunderbaren Trainerin zu trainieren, sondern sich auch gegenseitig zu motivieren. Die 6 Wochen sind längst rum, aber ich trainiere weiter und habe kein Problem mehr per Zoom zu trainieren.

Ich habe auch schon wieder 3 Kilo abgenommen. Voller Erfolg!

Ich möchte einfach weiter trainieren und gesund bleiben, am besten aber direkt im Club.

Eure Gosi

DAS WILLST DU AUCH ERREICHEN?

Dann melde dich direkt hier und buche dir dein persönliches Beratungsgespräch in deinem Mrs.Sporty Team, dem Frauensportclub.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim

14. April 2021
Menue schließen