Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Trotz OP regelmäßig im Training

Mitglied des Monats September - Giesela Purkert

Ich habe schon immer gerne Sport gemacht. Breitensport, Schwimmen, Wandern, Fahrradfahren waren schon immer meine Hobbys und ich bin gerne mit Gleichgesinnten zusammen. Auch Corona kann meine Aktivitäten nicht stoppen und ich weiß mich immer zu beschäftigen.

Durch eine Wanderfreundin bin ich 2016 zu Mrs.Sporty gekommen. Von Anfang an habe ich 3x die Woche trainiert. Da ich zwei Operationen vor mir hatte (Schulter und Knie), hat mich das intensive Training in meinem Heilungsprozess sehr gut unterstützt und weitergebracht.

So konnte ich meine Muskeln optimal aufbauen und meine Gelenke wieder voll belasten. Das Fahrradfahren und Wandern macht mir endlich wieder richtig Spaß.

Auch die Umstellung meiner Ernährung hat zu den Fortschritten beigetragen.

Ich trainiere weiterhin 3x die Woche und hoffe, dass mich weitere kleine Erfolge nach vorne bringen. Besonders wichtig ist mir, dass ich so lange wie möglich fit bleibe und mich wohlfühle. Aus diesem Grund liegen mir die tägliche Bewegung und das Training sehr am Herzen.

 

Endlich macht Fahrradfahren und Wandern wieder richtig Spaß! – eure Gisela

Du willst auch so fit sein oder werden wie Gisela?!

Dann sichere dir jetzt und hier, ein Platz zu deiner persönlichen Beratung.

25. September 2020
Menue schließen