Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Erfolgsgeschichte

Von kneifenden Hosen zum größten Kompliment

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter, die mittlerweile ausgezogen ist.

Mein Vollzeit-Job ist abwechslungsreich, aber auch stressig, egal ob vor Ort oder im Homeoffice. Im Sommer bin ich sehr viel draußen im Garten oder im Regionalpark.Wandern geht das ganze Jahr und nicht erst seit Corona Zeiten.

Vor einigen Jahren war ich schon einmal Mitglied, als im Club noch mit Kraftgeräten trainiert wurde. Nach längerer Pause bin ich vor zwei Jahren wieder eingetreten.

Die erweiterten Öffnungszeiten waren genau passend für mich.

Mit meinem Gewicht war ich zwar zufrieden, das war die letzten Jahre stabil. Aber die Form hatte ziemlich gelitten, durch die Wechseljahre.

Trotz Walking und Gymnastik fingen die Hosen an zu kneifen.

Anfangs war ich skeptisch, BBP nur im Stehen? Aber durch die Übungen haben sich schnell spürbare Erfolge eingestellt.Das ist sofort einigen Kolleginnen aufgefallen.

Das größte Kompliment hat mir aber unsere 20jährige Tochter wegen der schlanken Oberschenkel gemacht.

Der regelmäßige Sport hilft mir nicht nur, Stress zu reduzieren, sondern hält mich auch über die Corona-Zeit fit und das Gewicht stabil. Deshalb probiere ich neben meinem PIX das verschiedenste Angebot in den Wochenprogrammen aus.

Das größte Kompliment war, das meine Tochter hofft, in dem Alter später auch eine Figur wie ihr sportliche Mutter zu haben.

Hast du auch das Ziel deinen Bauchumfang zu reduzieren oder möchtest schnell, effektiv und langfristig abnehmen?

Oder willst du allgemein etwas für deine Fitness tun und mehr Energie für deinen Alltag haben? Kein Problem!

Melde dich direkt hier bei deinem persönlichen Fitnessstudio Hattersheim speziell für Frauen und wir unterstützen dich, genau wie Renate, dabei dein Ziel zu erreichen!

Starte direkt jetzt denn mit deinem Training für zuhause kannst du jederzeit und überall trainieren.

Wir freuen uns auf dich!

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim

 

06. März 2021
Menue schließen