Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich bin auch nach meiner Krankheit wieder kraftvoll und fit im Leben!

Roswitha - Mitglied des Monats Juni 2019

 

 

 

Früher habe ich immer gerne Sport gemacht und sportlich zu sein war immer sehr wichtig für mich. Der Sport hat mir das Gefühl gegeben, fit zu sein und mir die nötige Kraft und Ausdauer für meinen Alltag zu geben.

2012 wurde ich dann krank und musste anschließend in die Kur.  Doch ich wollte meine Kraft und Ausdauer wieder zurück zu bekommen. 

Der Zufall wollte es, dass ich zum Tag der offenen Tür von Mrs.Sporty kam. Ein Probetraining hatte mich direkt überzeugt, dass das Training genau das Richtige für mich ist. 2013 wurde ich dann Mitglied und trainiere nun schon 6 Jahre lange dreimal die Woche. So habe ich es auch nach der Krankheit geschafft, mein Ziel zu erreichen.                         

Durch die aktive Unterstützung der Trainer bin ich wieder kraftvoll und habe mehr Ausdauer. Natürlich möchte ich mein Training noch viele weitere Jahre machen und so fit fürs Alter bleiben.                                                           

Das Beste am Training ist für mich, dass es mir viel Spaß macht und immer gute Stimmung ist.                                                                                                                                    

 

Liebe Grüße, eure  

Roswitha

 

 

P.S.: Auch das ganze Mrs.Sporty Team Hattersheim ist sehr stolz auf ihre Erfolge und freut sich mit ihr.

06. Juni 2019
Menue schließen