Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Keine Rückenschmerzen mehr!

Unser Mitglied des Monats Februar

 

Die Erfolgsgeschichte von Anne Zehetmaier

keine Rückenschmerzen mehr!

 

 

Mein Name ist Anne und ich bin 55 Jahre alt. Ich bin geschieden und habe 2 Jungs im Alter von 17 und 20 Jahren zu Hause.

 

Seit Juni 2018 wohne ich in Hattersheim und bin seit Januar 2019 Mitglied bei Mrs.Sporty.  

 

Am 6.6.1977 (das Datum werde ich nie vergessen) habe ich „Treppenexperimente“ gemacht. Es war der 44. Geburtstag meines Vaters und damals war ich 13. Ende der Geschichte war ein Krankenhausbesuch mit einem Halswirbelbruch und geplatzter Bandscheibe. Jahre später kam ein Snowboardunfall hinzu, Knie kaputt. Die dritte Knie – OP war im Juli 2017. Ich hatte mich aus einer Laune heraus bei Mrs.Sporty angemeldet und seitdem Training, bin ich die Rückenschmerzen los, mein Knie wird immer stabiler und Arme, Po und Beine sind deutlich straffer. Mein Ruhepuls ist von ca. 80 auf ca. 60 runter. Das Training macht mir einfach Spaß und die sichtbaren Erfolge spornen an weiterzumachen. So sind ein paar Kilo weniger für Knie und Optik schön.

 

Also weiter dranbleiben.

 

16. Februar 2020
Menue schließen