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In den vergangen Blogbeiträgen haben wir Dir ja schon einiges darüber erzählt wie Du Dein Immunsystem mit Ernährung und Bewegung unterstützen kannst.

HEUTE HABEN WIR NOCH EIN PAAR WEITERE TIPPS FÜR DICH WIE DU DEIN IMMUNSYSTEM NOCH MEHR BOOSTERN KANNST.

An erster Stelle steht hier der Schlaf, er hilft dir dich vom vorangegangen Tag zu erholen und deinen Körper zu regenerieren. Achte dabei darauf das du 7-9 Stunden schlaf bekommst um wieder neue Energie zu sammeln.

Wir haben mal gehört das Lüften etwas typisch Deutsches ist, darüber freut sich unser Immunsystem, denn so kann die abgestandene warme, sauerstoffarme Luft, welche dich anfälliger für Krankheiten macht, aus den Räumen raus.

 

Zudem ist Bewegung an der frischen Luft ja auch nie verkehrt, fördert die Durchblutung und das gute Vitamin mit dem frischen Sauerstoff lassen dein Immunsystem auf dem Gipfel tanzen.

Die Entspannung im Alltag darf natürlich auch nicht fehlen, denn Stress macht bekanntlicherweise krank, also denke daran Pausen einzulegen und einfach mal durchzuatmen.

SCHLAFEN IST ETWAS FÜR ZU HAUSE, TRAINING UND ENTSPANNUNG JEDOCH ETWAS FÜR MRS.SPORTY Hattersheim!

DESHALB SICHERE DIR GLEICH HIER DEINEN PLATZ FÜR EIN INDIVIDUELLES PROBETRAINING!

Wir freuen uns auf dich!

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim

 

30. Juli 2022
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