Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich fühle mich motivierter, selbstbewusster, wohler und bin stolz auf mich!

Raffaella - unser Mitglied es Monats

Ich heiße Raffaella und bin 38 Jahre alt. Ich habe zwei Töchter im Alter von 6 und 8 Jahren. Durch meine Arbeit als Projektleiterin bei Hochbauprojekten, bin ich schon sehr eingespannt.              Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren bei Mrs.Sporty. Seit Anne das Studio mit ihrem Team leitet habe ich den Spaß am Trainieren gewonnen. Seitdem gehe ich neben Beruf und privaten Verpflichtungen regelmäßig ins Training, um was für mich zu tun.

An einem Vorstellungsabend zum Ernährungskonzept von Mrs.Sporty habe ich mich zum ersten Mal detailliert mit Ernährung beschäftigt. Vorher hat mich dies nicht interessiert und ich habe das gegessen worauf ich Lust hatte. Allerdings hat man das anhand des steigenden Gewichtes gemerkt, womit ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe. Mit dem Ernährungskonzept habe ich mein Gewicht reduzieren können. Dabei sind 4kg reines Körperfett runtergekommen. Außerdem habe ich nun ein besseres körperliches Wohlbefinden.

Ich fühle mich motivierter, selbstbewusster, wohler und bin stolz auf mich, dass ich etwas für mich und meinen Körper tue und auch dranbleibe.

Natürlich möchte ich weiterhin auf eine bewusstere und ausgewogene Ernährung achten. Außerdem möchte ich auf mein Wohlfühlgewicht kommen und diese halten. Damit ich meinen Zielen näherkomme, trainiere ich regelmäßig 2x pro Woche.

03. April 2019
Menue schließen