Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Frischer Melonensalat mit Minze und Feta

Dieser leckere Melonensalat mit frischer Minze ist nicht nur super köstlich, sondern auch noch wahnsinnig erfrischend!

Zutaten für 1 Portion:

    250 g Wassermelone
    3-5 Blätter frische Minze
    90 g Fetakäse
    ½ Limette
    1 TL Olivenöl
    1 Prise Pfeffer

Zubereitung:

     

  • Melone in Spalten schneiden, Schale entfernen und evtl. entkernen. Das Fruchtfleisch in mundgerechte Stücke würfeln. Minzblätter waschen, trocken tupfen und klein schneiden. Feta grob hacken.
  • Melonenstückchen auf einem Teller verteilen und den Feta sowie die Minze drüber streuen.
  • Für das Dressing: Limette auspressen und den Saft auffangen. Mit Öl und Pfeffer vermengen und über die Melone träufeln.
  • Dazu kann nach Belieben Vollkornbaguette gereicht werden.
  •  

DEIN FRAUENFITNESSSTUDIO Hattersheim WÜNSCHT DIR GUTEN APPETIT UND VIEL SPASS BEIM NACHKOCHEN!

Weitere leckere Rezepte gibt es regelmäßig in Deinem Fitnessclub Hattersheim. Wenn Du mehr Informationen zu einer gesunden Ernährung, zum Training oder Rezepte möchtest, dann melde Dich doch einfach hier bei uns!

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim

09. Juli 2021
Menue schließen