Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Durch Sport und Ernährung 5kg abgenommen

Erfolgsgeschichte von Ulla Thiel

Hallo, mein Name ist Ulla und ich bin 53 Jahre alt.

Ich arbeite im Außendienst und muss daher viel sitzen und habe mich sehr ungesund und vorallem unregelmäßig ernährt. Bei Mrs.Sporty habe ich daher angefangen, um etwas für meinen Rücken zu tun.

Nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum leider gar keine Veränderung am Gewicht und an meiner Muskelmasse sehen konnte und ich durch Corona leider wieder den Höchstpunkt meines Gewichts erreicht habe. Kam der Entschluss mit meiner Freundin aus Düsseldorf eine „Fernwette“ einzugehen. Seit Mitte Juni trainiere ich wieder regelmäßig bei Mrs.Sporty und habe meine Ernährung umgestellt, dadurch habe ich nun schon 5,6 kg abgenommen.

Mein nächstes Ziel ist es, bis zum Jahresende wieder ein U-Hu zu sein, also unter die 100 kg zu kommen. Das heißt, ich möchte ingesamt noch knapp 14 kg bis Ende des Jahres abnehmen.

Liebe Ulla, das ganze Mrs.Sporty Team freut sich gemeinsam mit dir über deine Erfolge und unterstützt dich auch weiterhin deine nächsten Ziele zu erreichen. Danke, dass du bei uns bist!

Willst auch du deine Ziele erreichen und so wie Ulla durchstarten?! Dann starte jetzt und vereinbare hier dein persönliches, individuelles Probetraining und überzeuge dich selbst!

11. Oktober 2020
Menue schließen