Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte von Christina

ONLINE DURCHGESTARTET!

"Ich bin 38 Jahre alt, lebe in einer festen Partnerschaft und habe keine Kinder. Seit Teenager-Zeiten habe ich Diabetes, was mich aber nicht davon abhält z.B. die Welt und fremde Kulturen auf Fernreisen zu entdecken (Was hoffentlich bald auch wieder gefahrlos möglich ist).

Ich bin schon seit vielen Jahren Mitglied bei Mrs.Sporty und sehr vom Konzept angetan und überzeugt. Im ersten Lockdown im März 2020 habe ich dann begonnen, die plötzlich gewonnene Zeit für Sport zu nutzen.

Glücklicherweise gab es die Online-Angebote von den Mädels in Hattersheim und auch die Online-Trainings aus der Zentrale.

So habe ich begonnen, 3-5 mal pro Woche zu trainieren und auch immer mehr Spaß daran gefunden. Mit dem Ernährungsprogramm habe ich dann auch nach und nach meine Ernährung umgestellt.

Super geholfen haben mir dabei die regelmäßigen Gespräche, Challenges über die App und Tipps.

Durch weniger Gewicht haben die regelmäßigen Online-Classes noch mehr Spaß gemacht und fast unbemerkt, habe ich meine Ernährung nachhaltig umgestellt.

Seit März 2020 habe ich so 10kg abgenommen, mein Diabetes viel besser im Griff und bin drangeblieben.

Zwischenzeitlich bin ich umgezogen und sehr froh, dass ich Mrs.Sporty durch die Online-Mitgliedschaft treu bleiben kann. Ich habe mehr erreiche als ich mehr je erträumt habe – daher möchte ich mein jetzt erreichtes Gewicht halten und weiterhin 3 mal in der Woche Online trainieren und 2 mal laufen gehen.

Und was soll ich sagen, dies hat einen sehr positiven Teufelskreis ausgelöst ;)

– Eure Christina"

 

Willst du auch Deine eigene Erfolgsgeschichte bei Deinem Mrs.Sporty Hattersheim schreiben?

DANN IST JETZT DEINE CHANCE.

Melde Dich gerne bei uns und buche Dir Deinen ganz persönlichen Termin in Deinem Frauenfitnessstudio in Hattersheim.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Mrs.Sporty Team Hattersheim

21. August 2021
Menue schließen