Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

DER 10KM HATTERSHEIMER STADTLAUF IST MEIN ZIEL!

 

Die Erfolgsgeschichte von Jenny

 

der 10 km hattersheimer stadtlauf ist mein ziel!

 

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 26 Jahre alt. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben, ich habe aktiv Handball gespielt, geturnt und das Mountainbiken für mich entdeckt. Mit Beginn meiner Ausbildung wurde dies allerdings immer weniger und andere Interessen rückten in den Vordergrund. Der Sport hat am Ende nur noch eine kleine Rolle in meinem Leben gespielt.

 

Irgendwann kam der Wendepunkt und ich habe mich bei Mrs.Sporty angemeldet. Ich bin schon seit über 6 Jahren dabei und komme regelmäßig zum Training. Durch Mrs.Sporty habe ich wieder den Spaß am Sport gefunden.

 

Das Training bedeutet für mich meine persönliche „Me-Time“, wo ich vom Alltag abschalten kann. Gerade in einem Handwerksberuf ist es von Vorteil, wo ich mich täglich in einer Männerdomäne durchsetzen muss, mit mehr Power und Ausdauer in den Tag zu starten J. Auch meine Rückenprobleme wurden mit der Zeit deutlich weniger.

 

 

 

Seit Oktober 2019 habe ich zusätzlich meine Ernährung umgestellt und bereits stolze 18 Kg abgenommen und es läuft weiter. Das liegt aber vor allem auch daran, dass ich mein Trainingsprogramm trotz Corona-Zeiten diszipliniert und zielstrebig zu Hause durchziehe. Die verschiedenen Live-Trainings sind super!

 

Ich vermisse das Training im Club jedoch sehr und hoffe, dass wir bald alle wieder zusammen trainieren können, da das gemeinsame Training mit Euch und die persönliche Betreuung vom Trainer-Team nichts ersetzen kann.

 

 

 

Meine ganz persönliche Challenge für dieses Jahr ist der Hattersheimer Stadtlauf. 7 Km von 10 Km schaffe ich bereits. Für die letzten 3 Km trainiere ich gerade fleißig und bin überzeugt, mein Ziel, die 10 Km-Strecke, bald zu erreichen.

 

 

Ich starte in diesem Jahr voll durch – Ihr könnt das auch! - Eure Jenny

09. Mai 2020
Menue schließen