Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hannover-List
4.4/5
 
 
GESAMT
Anonym
11.03.2018

Ich bin seit einigen Jahren im Club und wirklich mehr als zufrieden. Das fängt an mit den optimalen Übungen, die mit Hilfe der Trainerinnen unter Berücksichtigung der eigenen Möglichkeiten angepasst und auch im Laufe der Zeit optimiert werden.

 

Die Trainerinnen selbst sind alle überaus freundlich und für alle Fragen offen. Sie motivieren sehr und da macht der Sport bei Musik und netten Leuten sehr viel Spaß. Man geht danach beschwingt und zufrieden nach Hause.

Anonym
30.11.2017

Ein großes Lob an diesen tollen Sportclub!

Sehr freundliches und kompetentes Trainerteam, ein schöner Club und ein super effektives Training.

Ich trainiere hier gerne :-)

Anonym
16.11.2017

Ich bin gerne bei Mrs.Sporty. Die Trainer-Mädels sind alle super und ich fühle mich sehr wohl dort. Es ist wie zu Hause. Man wird erkannt und die Mädels wissen über einen Bescheid. Kommt man mal ne Weile nicht, wird man angerufen. Echtes Interesse warum man grad nicht kommt - ich finde das toll. Genau wie die echte Freude wenn man sich im Club dann sieht

Ja, der Preis ist ein Punkt, aber ich hab es nicht eine Sekunde bereut. Freundinnen konnte ich deshalb aber nicht überzeugen.

Anonym
13.11.2017

Ich bin vollkommen zufrieden mit den Trainerinnen und dem Training allgemein.

Für mich ist das Training an den Smarttrainern etwas besonderes, was mir auch Spaß macht.

Ich finde die verlängerten Öffnungszeiten sehr gut sowie auch die kurzen Trainingszeiten von etwa 30 Minuten. Diese kann ich gut in meinen Alltag integrieren.

Die Trainerinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Die regelmäßigen Trainergespräche helfen mir dabei kleine Erfolge zu erkennen und somit motiviert weiterzumachen.

Einen Stern ziehe ich aber ab, da "Wellnessangebote" wie z.b. Sauna nicht vorhanden sind. Das lässt sich in den kleinen Räumlichkeiten des Clubs auch schlecht ändern. Allerdings empfinde ich auf der anderen Seite die Übersichtlichkeit im Club auch als angenehm.

Anonym
12.11.2017

Die Trainerinnen sind sehr kompetent. Die Stimmung ist immer sehr locker. Kurz: Das Training macht wirklich Spaß!

Anonym
10.11.2017

Super Trainingskonzept! Die Trainerinnen sind immer ansprechbar und geben tolle Tipps! Ich komme gerne hierher!

Anonym
09.11.2017

Bei Mrs Sporty wird jede Frau dort abgeholt wo sie steht und das Training wird individuell zugeschnitten. Dazu noch die immer freundlichen Trainerinnen- was wollen wir mehr!

Anonym
14.06.2016

Es ist einfach toll, dass immer eine Trainerin da ist, die einen motiviert und die Übungsausführung beobachtet. :-)

Und sie übernehmen auch den manchmal eher "unangenehmen" Teil (so wiegen usw.)... ;-) Aber... Der Weg ist das Ziel... Und um so größer die Freude.

Außerdem sind wir Frauen unter uns und brauchen uns nicht "schämen"... Wir alle haben ein Ziel: Fit sein/bleiben/werden... Man freut sich einfach auch mit der anderen, wenn sie etwas erreicht hat. :-D

Anonym
08.06.2016

Die Trainer sind alle sehr nett und hilfreich beim Erreichen der selbstgewählten Ziele. Die Atmosphäre im Club ist sehr angenehm. Ich bin seit ca. 2 Jahren dabei. Meine Nackenverspannungen sind weg, mein Körper hat sich verschlankt bzw. definiert obwohl Abnehmen nicht mein Ziel war. An die letzte Erkältung kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Alles in allem fühle ich mich durch das regelmäßige Training (bei mir 2 x in der Woche) rundrum wohl und leistungsfähig.

Anonym
07.06.2016

Ich kann dieses Studio allen empfehlen, die in lockerer Atmosphäre bei kompetenter und freundlicher Betreuung trainieren möchten. Zusätzlich kann man an einem Ernährungsprogramm teilnehmen und tüchtig sowie schnell abnehmen, wenn man konsequent mitarbeitet, und man ist auch immer sehr satt und zufrieden.

 

Ich wünsche mir aber manchmal dass eine Dusche vorhanden wäre.

Anonym
07.06.2016

Ich habe mich von Anfang an super aufgenommen und wahrgenommen gefühlt - ich gehe wieder mit Spaß und Freude zum Sport.

Anonym
06.06.2016

Das Training mach in diesem Club sehr viel Spaß! Nette Trainerinnen, super Atmosphäre! Man wird intensiv bei der Erreichung seiner Ziele unterstützt und beraten. Beim Training ist man konstant durch eine Trainerin betreut. Die Räume und Geräte sind sauber und gepflegt.

Anonym
03.06.2016

Ich bin nun schon 7 Jahren dabei , und fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Menue schließen