Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

UNSER MITGLIED DES MONATS JANUAR - MRS.SPORTY@HOME

REGINA UND ERNST

Wow - wir sind ganz begeistert und stolz auf euch und eure fleißigen online Trainigseinheiten während des Lockdowns! Deswegen wird es ab sofort wieder unser Mrs.Sporty Hannover Mitglied des Monats geben. Für den Januar haben wir Regina ausgewählt, die schon lange bei uns in Kleefeld Mitglied ist und uns in ihrem Bericht erzählt, wie das Online Angebot von Mrs. Sporty, ihrem persönlichen Frauensportclub, zu Hause ankommt...

Hallo, 

wir beide sind Regina Hasselmann-Schröder (68) und Ernst F. Schröder (75).

Ich, Regina, bin seit der Clubgründung im Mai 2015 Mitglied bei Mrs.Sporty in Kleefeld.

Nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Berufsleben wollte ich endlich anfangen intensiver Sport zu treiben. Von Mrs.Sporty hatte ich nur Positives gehört. Als Raphael seinen ersten Club in Kleefeld gründete, war daher die Entscheidung schnell gefasst, hier unter professioneller Anleitung etwas für meinen Body zu tun. Ich habe die Entscheidung keine Sekunde bereut und bin selbst erstaunt über mein Durchhaltevermögen, das sicher auch an der sehr persönlichen, wertschätzenden Atmosphäre im Club und den tollen, immer geduldigen, Trainern/innen liegt.

Ich fühle mich seitdem deutlich gelenkiger und insgesamt fitter. Mein Mann Ernst stellt außerdem eine positivere Ausstrahlung an mir fest (damit kommt ihm mein Training ja nun auch schon ein paar Jahre zugute).

Wenn ich begeistert von meinen Trainings im Club berichtete, war er oft ein wenig neidisch, dass er als Mann nicht mittrainieren konnte.

Und dann kam im vergangenen Jahr zu aller Leidwesen CORONA mit üblen Beeinträchtigungen für uns alle. Bekanntlich steckt in allem Übel aber auch eine Chance. Durch die tollen vielfältigen Online-Angebote von Mrs.Sporty hatten wir jetzt die Möglichkeit, bequem von zuhause aus und vor allem gemeinsam (!) zu trainieren. 

Wann immer es passt, trainieren wir also via Zoom, ansonsten nutzen wir die youtube Aufzeichnungen. Abgesehen davon, dass wir dadurch ca. dreimal pro Woche intensiv etwas für unsere Körper tun, bringen die Trainingstermine auch ein weiteres Stück Struktur in die momentanen Tagesabläufe. 

Meist erleben wir dabei ja „meine“ gewohnten lieben Trainer/innen aus Kleefeld; so hat mein Mann jetzt auch eine optische Vorstellung von der „Mrs.Sporty-family“ im Kleefelder Club.

Ich finde es prima, dass per Telefon oder Video auch die Trainergespräche weiter stattfinden, man auch ansonsten Fragen stellen kann. Natürlich wäre es sehr schön, auch bald wieder direkt im Club zu trainieren. Unter den gegebenen Umständen aber sind Ernst und ich sehr glücklich, dass wir gemeinsam mit und bei Mrs.Sporty trainieren können.

Habt lieben Dank für diese Möglichkeit und macht weiter so. Mehr geht nicht !

Liebe Regina, lieber Ernst, wir danken euch für so viele herzliche und warme Worte!

Euer Mrs. Sporty Team, 

Imke, Eva, Lea, Kira und Raphael

18. Januar 2021
Menue schließen