Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Mai: Steffi

Steffi (51 Jahre jung, 3 Kinder) ist unser Mitglied des Monats im Mai, weil sie so fleißig trainiert und damit tolle Erfolge erzielt hat! Mit euch teilt sie nun ihre Erfahrungen bei Mrs.Sporty:

 

Wie und wann bist du zu Mrs.Sporty gekommen?

ich bin seit letztem Jahr September bei Mrs. Sporty. Der Grund war, was für meine Gesundheit und meine Seele zu tun.

 

Was motiviert sich jeden Tag aufs Neue bei Mrs.Sporty zu trainieren?

Meine Motivation war Beweglichkeit und mein gutes Körpergefühl weiterhin zu erhalten.

 

Was ist dein Ziel und was hast du bisher erreicht?

Mein Ziel war es, Spaß am Training zu haben und mich selber an der einen oder anderen Übung noch herauszufordern. An Mrs.Sporty finde ich das Training ohne Großgeräte super und die familiäre Atmosphäre.

 

Was empfiehlst du anderen Frauen, die genau wie du, endlich ihre Ziele erreichen wollen?

Was ich nur jedem empfehlen kann um am Ball zu bleiben... ganz viel Spaß beim Training und es als Spiel zu sehen und nicht immer die 100 % erreichen zu wollen (so wie ich)!

Liebe Steffi,

 

wir danken dir und sind stolz, dass du ein Teil von Mrs.Sporty bist

und wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Training!

 

Dein Mrs.Sporty Team

Celina, Lea, Lina, Micha & Raphael

05. Mai 2022
Menue schließen