Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im Januar: Lea!

Lea (24 Jahre) kommt aus Kleefeld und ist durch ihr fleißiges Training unser Mitglied des Monats im Januar geworden!

Heute teilt sie mit euch ihre Erfahrungen bei Mrs.Sporty:

 

Wann und auswelchem Grund hast du gestartet? 

Im Sommer 2021 wollte ich nach monatelangem Lockdown und Homeworkouts etwas verändern in meiner Sportroutine und bin dabei auf Mrs.Sporty aufmerksam geworden. An einem Mittwoch mit knackigen 38 Grad hatte ich mein Probetraining mit Leena, in dem mich das Konzept und das Studio sofort überzeugt haben! 

 

Was motiviert dich bei deinen Trainings?

Die stetig wechselnden Übungen und das auf mich abgestimmte individuelle Programm! Es wird nie langweilig und es wir sofort reagiert, falls eine Übung mir doch nicht zusagt oder die Intensität gesteigert werden muss.

 

Was war dein Ziel als du bei uns gestartet hast und was hast du bereits erreicht?

Ich wollte den Fokus auf einen gesunden Lebensstill legen. Dabei war mir nicht wichtig, dass ich in kürzester Zeit die meisten Kilos verbrenne, sondern dass ich eine gesunde Routine aufbaue und diese verfolge.

Ich habe es geschafft eine Routine aufzubauen, in der ich drei bis vier Mal die Woche den Club besuche und dadurch mit viel mehr Energy habe sowie geladener fühle und meinen Alltag auch ganz anders meistere!

 

Was gefällt dir besonders an Mrs.Sporty?

Das Gesamtpaket! Ich freue mich jedes Mal darauf in den Club zu gehen und zu trainieren - und das sagt doch schon einiges, wenn man sich aufs Schwitzen freut!!

Sowohl die Trainer als auch jedes Clubmitglied ist so sympathisch, wodurch man ein super Gefühl bekommt und einfach gerne trainiert.

 

Was kannst du anderen Frauen empfehlen, die auch endlich ihre Ziele erreichen wollen?

Anfangen! Es wird nie den richtigen Zeitpunkt geben, aber der erste Schritt ist es den Schweinehund zu überwinden und loszulegen!

Liebe Lea,

 

wir danken dir und sind stolz, dass du ein Teil von Mrs.Sporty bist
und wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Training!


Dein Mrs.Sporty Team
Celina, Lea, Leena, Micha & Raphael

07. Januar 2022
Menue schließen