Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Praktikantin bei Mrs.Sporty

- so sieht ein Praktikum bei uns aus!

Jasmin war zwei Wochen lang als Praktikantin bei uns im Mrs.Sporty Club. Sie hatte sich bei Mrs.Sporty beworben, weil sie etwas machen wollte, was ihr Spaß macht und sie auch persönlich interessiert und das ist Sport. 

 

„Der Club ist total schick gestaltet, man fühlt sich hier direkt wohl und die Mitarbeiter sind auch super nett! Wenn man hier reinkommt, ist die Stimmung sofort da und die Musik ist der Hammer. Nicht zu laut, nicht zu leise, genau richtig!“

 

Neben den Tätigkeiten im Büro, die ihr gut gefallen haben, hat sie in den zwei Wochen unter anderem auch die Promotion kennengelernt:

„Wir waren draußen und haben unseren Mrs.Sporty-Stand aufgebaut und Flyer verteilt.“ 

An einem Promotionstand können Interessentinnen das Erfolgskonzept von Mrs.Sporty kennenlernen und von unseren Mitarbeitenden persönlich erfahren, wie sie ihre individuellen sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen können.

 

Das Training wird bei Mrs.Sporty individuell auf die persönlichen Ziele und den Trainingsstand angepasst. Jasmin durfte sich als Praktikantin ihren eigenen individuellen Trainingsplan erstellen, der zu ihr passt.

„Ich durfte hier auch sehr kreativ sein, denn ich habe ein Plakat erstellt, das jetzt im Club hängt. Ich habe auch ein Video für den Instagram Account gemacht, indem ich auch gezeigt habe, wie ich meine Übungen mache und wie das ganze aussieht.“

 

„Am 1. Oktober hatten wir hier Tag der offenen Tür. Es gab Snacks, Musik und es waren viele Leute da. Alle waren Happy und durften, wenn sie gegangen sind, auch eine Kleinigkeit mitnehmen. 

Mir haben die 2 Wochen hier gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Hier wird einem nicht langweilig, weil es hier immer was zu tun gibt. Ich kann euch nur empfehlen, vorbeizukommen!“

22. Oktober 2021
Menue schließen