Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Julia ist unser neues Mitglied des Monats im September!

Unser Mitglied des Monats September ist Julia, aus unserem Club in Kleefeld, 40 Jahre jung.

 

Sie ist seit Juli 2020 Mitglied bei Mrs. Sporty und ihr Ziel war es, wieder in ihre Klamotten zu passen. 

 

„Durch das Training bei Mrs. Sporty passen meine Klamotten schon wieder besser und die Hosen sind deutlich weiter.

Warum Mrs. Sporty: ich hatte keine Lust auf ein traditionelles Fitnessstudio, und mir gefällt das Mrs.Sporty-Konzept so gut, weil es sich von anderen abhebt.

Positiv verändert hat sich außerdem, dass ich mich besser und fitter fühle.

Ich gehe aufrechter durchs Leben und habe jetzt eine bessere Körperhaltung.

Was mich immer wieder zum Training motiviert? 

Ich fühle mich hinterher gut und merke, dass das Training mir guttut! 

Außerdem habe ich immer im Hinterkopf, was passieren würde, wenn ich mit dem Sport aufhören würde.

Zusätzlich motivieren mich auch die Trainer!

Im Lockdown wurde ich gut unterstützt und sie haben immer wieder nachgefragt, wie es läuft und man war nicht allein!

Ich gebe den Trainern mit auf den Weg: 

Es ist einfach ein super Team, ihr wisst was ihr tut, macht weiter so!“

 

Liebe Julia,

wir sind stolz auf dich und auf das, was du schon alles erreicht hast!

Mach weiter so und viel Spaß bei deinem Training!

Dein Mrs. Sporty Team

Celina, Leena, Micha und Raphael

20. August 2021
Menue schließen