Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Anita ist unser Mitglied des Monats

und 24 Kilo leichter!

 

Hallo ich bin Anita und 26 Jahre alt. 

Seit August 2020 bin ich bei Mrs.Sporty Hannover in Kleefeld angemeldet. Ich habe mich für Mrs.Sporty entschieden, weil ich zusammen mit Trainer*innen Sport machen wollte und Unterstützung gesucht habe. Ein weiterer Vorteil für mich war, dass Mrs.Sporty nur für Frauen ist. 

 

Mein positiver Erfolg ist, dass sich mein gesamtes Leben durch 

Mrs.Sporty verändert hat.

 

Ich fühle mich durch das Training jetzt superwohl in meinem Körper und habe zusätzlich die Risikofaktoren für Krankheiten minimiert. Die gesunde Ernährung, die das Mrs.Sporty Ernährungskonzept mir beigebracht hat, bedeutet zusätzlich ein gesünderes Leben für mich. Das wichtigste aber – ich habe meinen Traum erfüllt: ich habe 24 Kilo abgenommen (Bis jetzt ). Ich bin super dankbar für die großartige Unterstützung vom gesamten Mrs.Sporty Team. Natürlich bin ich auch stolz auf mich und freue mich total!

Während des Lockdown haben mich alle Trainer*innen zu Hause unterstützt und online mit mir trainiert. Da das online Angebot so umfangreich ist, hat es immer Spaß gemacht, auch von zu Hause zu trainieren und motiviert zu bleiben. 

 

Durch die vielen verschiedenen Möglichkeiten via Zoom Meetings, Trainergespräche, Ernährungschecks, das Online Training in den Live Classes sowie der Mrs.Sporty Trainingsapp lief das Training super und ich habe mich sportlich gar nicht gefühlt wie im Lockdown.

 

An die Mrs.Sporty Trainer*innen: Dankeschön an euch alle! Danke, dass ihr die ganze Zeit für mich da ward und meinen Weg mit mir gemeinsam gegangen seid und weitergeht. Ihr seid einfach das Beste Team der Welt!!!

05. März 2021
Menue schließen