Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Aktuelle Clubnews

Behördliche Schließung

Liebe Mitglieder, liebe Freunde, liebe Interessentinnen,

leider müssen auch wir - trotz umfangreichen Hygienemaßnahmen und einem einzigartigen Trainingskonzept mit großem Abstand und ohne Kontakt - ab dem 2.11.2020 vorübergehend schließen.

Aus diesem Grund gibt es jetzt das Mrs.Sporty Training per App, Website und Online Gespräche nach Hause. Seit dem 11.01.2021 habt ihr nun auch die Möglichkeit eines 1:1 Outdoor & Online Personal Trainings, um noch besser betreut zu sein.

Wie das funktioniert? Ruft uns einfach im Club an oder schickt uns eine Mail und wir erklären euch die einfachsten Möglichkeiten.

Wir freuen uns auf euren Anruf.

Bleibt gesund und passt auf euch auf.

Viele Grüße vom Mrs.Sporty Team aus der List

11. Januar 2021
Menue schließen