Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Raphael Schütte

Raphael Schütte, Club-Inhaber

Franchisepartner, Ausbilder Mrs.Sporty Academy, Sportwissenschaftler, Functional & Personal Trainer & Fusionetics Corrective Exercise Specialist

Raphael hat 2013 seinen Bachelor in Sportwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften abgeschlossen. Anschließend war er im Sportclubmanagement und Sportbekleidungsmanagement tätig. "Mein Ziel ist es, Frauen einen Rahmen für alltagstaugliches und gleichzeitig effizientes Training zu bieten", das spornt den jungen Franchiseunternehmer an, "Mrs. Sporty ermöglicht ein ganz individuell gestaltetes Personaltraining. Seit der Eröffnung im Mai 2015 unterstützen wir die Frauen beim Erreichen ihrer individuellen Ziele! Das macht auch uns als Trainer total viel Spaß."

Leena

Leena, Clubmanagerin

Clubmanagement, Pixformance Functional Trainerin, Expertin für persönliche Trainergespräche & Ernährung (Nutry Coach), Mrs.Sporty Academy Fusionetic Coach

Liebe Mrs. Sportys, seit 2016 bin ich Teil des Teams in Kleefeld und seit 2018 auch Clubmanagerin. Davor habe ich selbst bei Mrs. Sporty in Döhren trainiert und war schon damals begeistert davon, dass man in nur 30 Minuten Training seine Ziele so schnell erreichen kann. Besonders der Bereich Ernährung interessiert mich und ich gebe all meine Tipps immer gerne an euch weiter. "Ich freue mich immer, wenn Frauen Schmerzen los werden, ihre Ziele erreichen oder auch nur eine gute Zeit bei uns im Club verbringen."

Michael

Michael, Personal Trainer

Club-Mitarbeiter, Pixformance Functional Trainer & Experte für persönliche Trainergespräche

Hallo, mein Name ist Michael und ich freue mich seit Dezember 2018 Teil des Mrs. Sporty Teams Kleefeld zu sein. Ich selber trainiere regelmäßig seit mehreren Jahren im Kraft- und Kampfsport Bereich, was mich auch dazu gebracht hat mein Hobby zum Beruf zu machen. Die Ausbildung zum Fitnesstrainier mit A- und B-Lizenz habe ich 2017 abgeschlossen und ich freue mich nun darauf das erlernte in die Tat umzusetzen und euch beim erreichen eurer Ziele zu unterstützen!

Celina

Celina, Personal Trainerin

Duale Studentin Gesundheitsmanagement (B.A.)

Hallo, ich bin Celina Kettern. Ich mache seit August 2020 hier, im Mrs. Sporty-Club Hannover Kleefeld & List mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Zuvor habe ich an der Alice-Salomon Schule, die ihren Standort ebenfalls in Hannover Kleefeld hat, mein Abitur im Bereich Gesundheit und Soziales gemacht. In meiner Freizeit fahre ich gern Fahrrad, gehe ins Fitnessstudio oder mit meiner Hündin Luna und treffe mich mit meinen Freunden. Ich freue mich auf die aufregende Zeit im Club, sowie die neuen Herausforderungen und hoffe, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.

Lea

Lea, Personal Trainerin

Duale Studentin Gesundheitsmanagement (B.A.)

Hallo, mein Name ist Lea und ich habe im August 2019 bei Mrs. Sporty angefangen zu arbeiten. Durch meine Hobbys Handball zu spielen sowie dem Ski fahren, welche ich seit meiner Kindheit ausübe, ist Sport mit zu meiner großen Leidenschaft geworden. Da ich mich sehr für die Gesundheit im Zusammenhang mit Fitness und Ernährung interessiere, habe ich mich nach meiner Abgeschlossenen Fachhochschulreife dafür entschieden ein Duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement anzufangen. Ich möchte euch gerne den Spaß am Sport vermitteln, so dass ihr eure Ziele mit mehr Motivation erreichen könnt. Ihr trefft mich in der List und Kleefeld.

Kira

Kira, Back office

Club Mitarbeiterin

Kira seht ihr nur noch auf der Fläche wenn Urlaubszeit für die anderen Trainer/innen ist. Sie arbeitet für uns nach Abschluss ihres Bachelor Studiums Gesundheitsmanagement im Back office und schickt euch Bestätigungen raus, sorgt für den Newsletter und unsere Blogartikel.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen