Formular überspringen

Kostenloses Probetraining buchen

Wähle deinen Wunschtermin für ein kostenloses Probetraining oder komm einfach vorbei, lerne uns kennen und lass dich beraten.

Deinen Wunschtermin im Mrs.Sporty Club Hannover-Kleefeld wählen

Wir melden uns bei Dir und bestätigen deinen Wunschtermin.

Bitte wähle zuerst einen Tag aus.
Die E-Mail-Adresse sollte ein ‘@’-Zeichen und eine gültige Domain mit einem Punkt enthalten.
Die Telefonnummer darf nur aus Zahlen und folgenden Zeichen bestehen: + ( ) – /
Formular übersprungen

In vier Schritten zum Training

Das beste Konzept für deine Ziele. Überzeuge dich einfach selbst!

63f043a4-c2e6-456e-83bd-45de1f95273f

Alexa

„Wow, ich bin total begeistert! Das Probetraining im Mrs.Sporty Club war einfach super. Ich war ja anfangs etwas skeptisch, ob so ein Training überhaupt etwas für mich ist, aber jetzt bin ich total überzeugt.

Das Trainingskonzept ist supermodern und einfach umzusetzen. Die Trainerin war total nett und hat mir alles genau erklärt. Sie hat mir auch einen individuellen Trainingsplan zusammengestellt, der perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Die Atmosphäre im Club ist einfach toll. Alle sind super freundlich und motiviert. Man fühlt sich sofort wohl und willkommen.

2ac03b4b-d0a5-48b3-b82e-6ca305754b34

Nina

„Einfach Toll!
Tolles Probetraining bei Mrs.Sporty. Tolle Workouts, ein einfaches Konzept, sogar Online Trainings und ein praktisches Ernährungskonzept.

Der Club selbst ist auch echt toll. Es ist modern und sauber. Ich habe mich richtig wohlgefühlt und hatte total viel Spaß beim Training.

Ich habe mich nach dem Training total ausgepowert, aber gleichzeitig auch super gut gefühlt. Ich freue mich schon auf mein nächstes Training!

Großartiges Training für alle Frauen

über Mrs.Sporty

Als Mutter, Unternehmerin und Sportlerin weiß ich, wie wichtig und gleichzeitig herausfordernd es ist, sich Zeit zu nehmen und sich aktiv um das eigene Wohlbefinden zu kümmern.

Seit fast 20 Jahren bietet Mrs.Sporty die Unterstützung, die dir dabei hilft, die beste Version deiner Selbst zu werden, damit du fit, belastbar und ausgeglichen deinen Alltag meistern kannst. Das Team vor Ort konzentriert sich zu 100 Prozent auf deine sportlichen und gesundheitlichen Bedürfnisse. Mit den zusätzlichen neuen Angeboten, wie Online-Live Classes, Gruppenkurse und Beckenbodentraining erreichst du deine individuellen Ziele noch besser. Starte auch du jetzt deine Wohlfühlreise.

Stefanie Graf

Mrs.Sporty Botschafterin und Mitgründerin

Kontakt und Öffnungszeiten

icn_phone

Kontakt

Inhaber: Raphael Schütte
Kirchröder Str., 76
30625 Hannover

0511/37098861

club718@club.mrssporty.de

icn_oe-zeiten

Trainingszeiten

Wir sind täglich von 6-22 Uhr für euch geöffnet!

icn_beratung

Beratungs- und Anmeldezeiten

Mo

9–13 & 16–20 Uhr

Di

9–13 & 15–19 Uhr

Mi

9–13 & 16–20 Uhr

Do

9–13 & 15–19 Uhr

Fr

9–13 & 15–19 Uhr

Sa

So

Das wird dich interessieren

Unsere FAQs

Das Mrs.Sporty Trainingskonzept ist so aufgebaut, dass du mit bereits 2-3 Trainingseinheiten pro Woche á 30 Minuten dein Ziel erreichen kannst.

Bei Mrs.Sporty findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Gruppentrainings nur für Frauen. Wechselnde individuelle Kurse sorgen stets für Abwechslung.

Sei es Abnehmen, Körper straffen oder Rückenschmerzen lindern. Damit du dein Ziel erreichst, erhältst du einen individuellen Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse und Voraussetzungen zugeschnitten ist.

Für dein kostenloses Probetraining benötigst du nur deine Sportkleidung und Sportschuhe sowie gute Laune.

Bei uns bekommst du alles, um deine Ziele zu erreichen. Individuelles, funktionelles Training, Gruppentrainings in Kursform, ein gesundes Ernährungskonzept, umfassende Beratung und Expertenwissen rund um die Themen Training und Ernährung.

Durch gezieltes Krafttraining für Frauen kannst du Cellulite sichtbar reduzieren und dein Bindegewebe straffen. Auch die Lymphmassage mit den Normatec Recovery Boots unterstützt dich dabei lästige Cellulite loszuwerden. 

Gesamtes FAQ anzeigen