Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Hannover-Kleefeld
4.7/5
 
 
GESAMT
Anonym
29.12.2017

Super Team das immer kompetent zur Seite steht und auf alle Fragen eine Antwort hat!

 

Tolles Training, dass nicht nur effektiv ist, sondern auch Spaß macht.

Anonym
21.12.2017

Kompetente und nette Trainerinnen. Effizientes Training mit Wohlfühlatmosphäre. Studio gepflegt, gute Lage.

 

Anonym
10.12.2017

Absolut effektives, maßgeschneidertes Training, tolle, persönliche Betreung von professionellen, engagierten, gut gelaunten und dazu warmherzigen TrainerInnen in einer Atmosphäre zum wohlfühlen, die vielen, kleinen Aufmerksamkeiten sorgen für zusätzlichen i-Tüpfelchen! Einen großen Lob an das Team!

Anonym
05.12.2017

Great environment, super flexibility.

Anonym
05.12.2017

ich bin sehr zu frieden

Anonym
04.12.2017

Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt. Es herrscht eine bejahende Atmosphäre in der ich mich für „ Nichtkönnen „ nicht zu schämen brauche. Mir gefällt es auch sehr , wie individuell die Programme gestaltet werden, so dass jeder nach seinen Möglichkeiten trainieren kann. Ich fühle mich in meinem Club einfach wohl und gut aufgehoben!

Anonym
04.12.2017

immer sehr freundliche und kompetente Betreung. Fühle mich in Hannover Kleefeld gut aufgehoben. :-))

Anonym
01.12.2017

Sehr freundliches und fachkundiges Personal. Es macht immer wieder aufs Neue riesig Spass, hier zu trainieren.

Anonym
30.11.2017

Ich finde das Training bei Mrs.Sporty total klasse.

Es macht Spaß, ist individuell und seeeeehr effektiv.

Am besten gefällt mir die Betreuung durch die Trainer/innen. Sie sind total lieb und kompetent.

Ich werde auf jeden Fall noch lange eine Mrs.Sporty bleiben - was anderes kommt für mich nicht in Frage.

 

Anonym
27.11.2017

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Angenehme Atmosphäre und gutes, individuelles Trainingskonzept.

 

Auf körperliche Einschränkungen wird geachtet und eingegangen.

 

Die Musikauswahl ist zum Teil nicht nach meinen Geschmack, es gibt keine Möglichkeit, diese zu beeinflussen. Aber es ist auch schwierig, dass jeder Geschmack getroffen wird und deshalb ist dies auch nur ein kleiner Kritikpunkt.

 

Bei den Übungen am Bildschirm (elektronischer Trainer?) fängt die Übung meist schon an bevor ich mir z.B. die passenden Hanteln oder Therabänder besorgen kann. Dadurch geht Trainingszeit verloren .

 

Ansonsten ein gutes Konzept und Training im absoluter Wohlfühlatmosphäre. Daumen hoch :)

Anonym
27.11.2017

ich bin sehr zufrieden mit meinem Studio in Kleefeld. Die Trainerinnen + Raphael sind sehr nett, motivierend und dabei sehr kompetent. Durch die kleinen Spielchen zwischendurch wird der Ehrgeiz angestachelt, was auch wieder motivierend ist. Auch die Lage in Kleefeld, direkt an der Haltestelle Uhlhornstraße trägt dazu bei, daß man ohne Probleme jederzeit hinfahren kann.

Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen, zum einen das Konzept des Zirkeltrainings, aber insbesondere auch explizit dieses Studio in Kleefeld durch die netten und kompetenten Mitarbeiter(innen).

Für mich jetzt nicht sehr relevant, da ich es nicht weit bis nach Hause habe, aber vielleicht würde der einen oder anderen die Möglichkeit zu duschen fehlen, aber wie gesagt, für mich selbst nicht so relevant.

Kurz und gut: Ich freue mich, daß ich dazu gehöre! Weiter so!

Anonym
24.11.2017

Zu Beginn eine sehr gute Einführung und Erklärungen seitens der Personal-Trainer.

Während der Übungen wird auf die Haltung geachtet, korrigiert und werden Tipps gegeben. In dem Sportraum herrscht eine fast familiäre Atmosphäre.

"Männerblicke" und Bemerkungen bleiben einem erspart.

Daher für Frauen sehr empfehlenswert, auch aus anderen Kulturkreisen.

Anonym
24.11.2017

Personalisiertes Training in toller Atmosphäre, freundliche Trainer, die das Gesamtkonzept gut erklären

Anonym
24.11.2017

Sehr gute Beratung, Mitarbeiter gehen auf gesundheitliche Einschränkungen ein und erarbeiten gemeinsam mit mir ein Programm.Auffallend die freundliche Atmosphäre, es wird Kontakt gesucht, viel gelächelt.

 

Erste Erfolge stellen sich so schnell ein.

 

Einziger Minuspunkt, die Trainingsräume sind zu klein, so dass das Beratungsgespräch von anderen Mitturnern mit gehört wird.

 

 

Anonym
23.11.2017

Nettes und kompetentes Team. Da muss man sich einfach wohlfühlen. Es gibt einfach nichts negatives zu sagen über diesen Club. Daumen hoch.

Anonym
22.11.2017

gute Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, leider keine Dusche, nachmittags ab 16.00 Uhr sehr voll, so dass der Raum zu klein ist.

Anonym
22.11.2017

Alles bestens! Individuelle und kompetente Betreuung, abwechslungsreiches Training und tolle Themen-Zirkel und Info-Abende. Für mich perfekt!

Anonym
22.11.2017

ich bin seit über 2 Jahren mitglied bei Mrs Sporty und fühle mich dort sehr gut betreut .Sehr nette trainerinnen ,mit denen man auch sehr viel Spass haben kann .Schön ist für mich auch die möglichkeit ,ausserhalb der normalen Trainingszeiten kommen zu könne ,da ich im Schichtdienst arbeite

Anonym
22.11.2017

Tolle Atmosphäre, die Trainerinnen sind alle supi und motivieren. Macht immer wieder Spaß zum Training zu gehen☺

Anonym
21.11.2017

Besonders zufrieden bin ich mit der Art des Trainings, das zeitlich überschaubar und trotzdem intensiv ist. Die Betreuung ist auch in Ordnung. Störend ist, dass die Stationen an manchen Tagen überfüllt sind. Die Räumlichkeiten sind in diesem Fall unzureichend. Eine Möglichkeit zu duschen, wäre auch nicht schlecht und müsste bei dem Preis eigentlich auch drin sein.

Anonym
17.04.2016

Das Training im Club ist super! Ich würde es jedem empfehlen.

Die Atmosphere ist sehr angenehm, das Team sorgt stets für gute Laune und Motivation. Die individuelle Beratung erfolgt regelmäßig und der Trainingsplan wird immer an meine aktuelle Wünsche angepasst.

Der Club ist ansprechend gestaltet.

Anonym
17.04.2016

Das Training im Club ist total klasse & man bleibt definitiv motiviert!

Ich bin seit fast einem Jahr dabei & gehe immer noch gerne hin.

Das Personal ist sehr nett, besonders der Inhaber sorgt für eine super Atmosphäre beim Training!

Zudem macht es Spaß, dass man mit anderen Leidensgenossinnen zusammen trainieren kann.

Ich kann das Training in diesem Club nur weiterempfehlen & konnte so auch schon Freunde vom Konzept begeistern!

Anonym
05.04.2016

ich fühle mich bei Mrs.Sporty in der Kirchröderstr. sehr

gut betreut. Es sind immer 1 - 2 Trainer anwesend, die

immer ein Auge auf einen haben und bei Bedarf korrigierend eingreifen. Die Übungen werden sehr gut

und geduldig erklärt. Sehr gut gefallen mir die Trainings-

gespräche alle 6 Wochen. Da kann man seinen aktuellen Fitnessgrad erfahren.

 

 

 

 

Anonym
05.04.2016

Sehr nette persönliche Beratung und Betreuung!

Anonym
26.03.2016

nettes freundliches Team für jede Frage ein offenes Ohr

Anonym
15.03.2016

Gute persönliche Betreuung,nur die Dusch fehlt.

Anonym
15.03.2016

Gute persönliche Betreuung;

regelmäßige Termine werden sehr ernst genommen;

umfassende Beratung zum Sport und zur Ernährung;

monatlicher Themenzirkel ist eine tolle Abwechslung.

Anonym
15.03.2016

Klein, aber fein: dieses Sportstudio-Konzept hat mich überzeugt:

Kompetente und individuelle Betreuung durch die Trainer;

angenehme, freundliche Atmosphäre;

kurze, effektive Trainingseinheiten;

abwechslungsreiche Übungen und nicht wichtig, aber nett:

jederzeit frisches bereitgestelltes Wasser (mit Zitronenscheibe)

Optimierungswunsch: Öffnungs-und Schließzeiten

"Schön, dass es Euch gibt"

Anonym
12.03.2016

Perfekt! Extrem netter Inhaber, tolles Team, tolle Frauen, mit denen man gemeinsam trainiert! Motivierend! Ich habe mich von der Couch-Potatoe zur Sportbiene mit Training 3x die Woche entwickelt! Und Spaß macht es auch noch! Großartig!

Anonym
09.03.2016

Tolles abwechslungsreiches Training; immer einen Ansprechpartner, der nicht genervt ist, wenn man etwas fragt u einen ernst nimmt; super Umgang obwohl man nur kurzzeitig Mitglied war; kein Problem mit der Kündigung; etwas kleine Räume u leider keine Dusche (schlecht); in manchen Dingen etwas unerfahren und unwissend - wird aber durch freundliche Art kompensiert; persönliches Training; man kennt meinen Vornamen und wird immer freundlich begrüßt

Menue schließen