Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Juli: Susana

Unser Mitglied des Monats Juli ist die Susana (41 Jahre) geworden,

da sie so fleißig trainiert! Ob im Lockdown Zuhause oder jetzt auch wieder bei uns im Club, sie ist immer an ihrem Ziel drangeblieben.

Susana ist seit Dezember 2020 Mitglied bei uns in dem Club in Kleefeld und teilt nun ihre Erfahrungen mit Mrs. Sporty:

 

Ich wollte etwas für mich tun beziehungsweise fit werden.

Allerdings ohne den Druck, den man in normalen Fitnessstudios hat. 

Ich liebe das familiäre Ambiente bei euch! Man hat immer Personal Trainer*innen dabei, die uns unterstützen und motivieren ????.

Träume verwirklicht man Schrittweise und ich bin noch dabei.

Und mit eurer Hilfe wird es leichter, diese Träume zu erreichen!

Während des Lockdowns habt ihr sogar die Hanteln ausgeliehen und wart immer da für Fragen. Deswegen habe ich mich gut unterstützt gefühlt!

Ich glaube man braucht nichts ändern! ????

Dankeschön für die Nominierung 

und Dankeschön für die Unterstützung von euch allen bis heute!

Liebe Susana, 

wir freuen uns und sind stolz, dass du ein Teil von uns bist und deinem Ziel schon so nah gekommen bist!

Danke für deine lieben Wort und mach weiter so!

 

Dein Mrs. Sporty Team

Celina, Lea, Leena, Michael und Raphael

02. Juli 2021
Menue schließen