Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats im November: Sandra

Sandra (50 Jahre jung), ist unser Outdoor Mitglied des Monats für den November!
Wir sind super stolz auf dich, dass du schon so grandiose Erfolge verzeichnen konntest und immer fleißig an den Outdoor Kursen teilnimmst. Aus diesem Grund küren wir dich zum Mitglied des Monats November. 

 

„Im Mai habe ich bei Mrs.Sporty begonnen, um wieder fit zu werden und um etwas abzunehmen. 

Das Outdoor Training begeistert mich, weil man nicht alleine trainiert, sondern in einer kleinen Gruppe. 

Wir können gemeinsam lachen und uns gemeinsam motivieren!“ 

 

„Ich habe an seitdem Gewicht verloren und auch am Bauch und Beinumfang. 

Mir gefällt an Mrs. Sporty, dass wirklich immer ein/e TrainerIn dabei ist und schaut, was man so macht. 

Man wird sofort korrigiert und bekommt nützliche Tipps. 

Und dass man erinnert wird, wenn man mal nicht zum Training kommt!“ 

 

 

Was kannst du anderen Frauen empfehlen, die auch endlich ihre Ziele erreichen wollen? 

„Einfach mal ein Probetraining mitmachen und am Ball bleiben, auch wenn der Muskelkater sagt, lieber zu Hause bleiben! 

Ich war schon in diversen Sportstudios Mitglied und noch keines hat es geschafft, dass ich am Ball bleibe und regelmäßig zum Training gehe. 

Ihr seid super, lasst nicht nach und macht weiter so!“ 

Liebe Sandra, 

wir danken dir und sind stolz, dass du ein Teil von Mrs.Sporty bist 

und wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß beim Training!

Dein Mrs.Sporty Team 

Celina, Lea, Leena , Michael und Raphael 

04. November 2021
Menue schließen