Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Nadia ist unser Mitglied des Monats im August

Unser Mitglied des Monats August ist Nadia, da sie seit der Pandemie regelmäßig bei Mrs. Sporty trainiert

und damit schon tolle Ergebnisse erzielt hat! 

Heute erzählt sie euch ihre persönlichen Erfahrungen bei Mrs. Sporty:

 

„Während der Pandemie hat es mir an Bewegung gefehlt. Als ich nach einem guten Fitnessstudio im Internet gesucht habe,

bin ich sofort auf Mrs. Sporty aufmerksam geworden, aufgrund der Leistungen, die sie anbieten.

Mein Ziel ist es, dass mein ganzer Körper eine schöne Form bekommt und fitter wird.

Durch das Training hat sich optisch mein Körper positiv verändert und ich bin etwas fitter geworden. 

Wenn ich im Spiegel sehe, welche Ergebnisse ich durch das Training erreicht habe, motiviert es mich jeden Tag aufs Neue mit dem Training weiterzumachen und ich weiß, dass das Trainieren bei Mrs. Sporty dazu führen wird, dass ich meine Ziele erreiche.

Dadurch, dass ich auch als Ergänzung zum Training am Ernährungsprogramm teilnehme, habe ich meine Ernährung komplett umgestellt.

Ich würde anderen Frauen unbedingt empfehlen, nicht nur regelmäßig zu trainieren, sondern auch am Ernährungsprogramm teilzunehmen.

So kann man schneller und effektiver seine Ziele erreichen!“

 

Liebe Nadia, 

wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Training und sind stolz, dass du ein Teil von uns bist!

 

Dein Mrs. Sporty Team Hannover-List

05. August 2021
Menue schließen