Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Mai - Tina

 

Hallo, ich bin Tina, 38 Jahre alt und seit 2016 Mitglied bei Mrs.Sporty Hannover. Ich habe mich für das Mrs.Sporty Training entschieden, weil sich ein 30minütiges und vor allem effektives Training super in den Alltag, sogar mit Kleinkind, integrieren lässt!

Vor allem die Betreuung der Personal Trainer und das Ernährungskonzept finde ich klasse und unterstützend. Ich fühle mich fitter, habe Gewicht verloren und Muskeln aufgebaut – und komme damit meinem Ziel immer näher. Gerade nach einer Schwangerschaft möchte man bald wieder in seine alte Konfektionsgröße passen.

 

Ich esse mit dem Mrs.Sporty Ernährungskonzept bewusster, ohne großartig zu verzichten. Durch das vielseitige und betreute Online-Angebot kann man super von zu Hause aus trainieren, vor allem das Live Training ist eine großartige Alternative zu Club. Nicht zu vergessen, die leckeren Rezepte zum Schlemmen, immer wieder ist etwas Neues dabei.

Ich nutze die Möglichkeit im Club zu trainieren, da die wichtigen Hygiene Maßnahmen vorhanden sind. Außerdem bin ich sehr glücklich darüber, dass dies möglich ist, um einfach auch mal raus zu kommen. 

 

Den motivierten Trainer/innen möchte ich ein besonderes Lob aussprechen, sie sind immer stets da bei Fragen und Anregungen. Danke für eure Unterstützung – weiter so!

06. Mai 2021
Menue schließen