Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Friederike ist unser Online Mitglied des Monats

ONLINE DURCHGESTARTET!

Hallo, ich bin Friederike und seit Anfang dieses Jahres Mitglied bei Mrs.Sporty.

Ich bin sehr froh, mich für die Mrs.Sporty Online-Mitgliedschaft entschieden zu haben. Das bedeutet, dass ich Zuhause mit Mrs.Sporty@Home und der Mrs.Sporty App trainiere. Mit den TrainerInnen habe ich regelmäßig per Video-Konferenz Kontakt. Die Betreuung durch die TrainerInnen empfinde ich als sehr gut. Mit dem individuell auf meine Bedürfnisse erstellten Trainingsplan bin ich super zufrieden. Die Übungen sind sehr effektiv und sprechen viele Körperregionen und Muskeln an. Ich benötige für die Übungen zu Hause nur Hanteln und ein Theraband. Auch Mrs.Sporty@Home mit den Live-Classes und die Kurse im Stream nutze ich gerne. Hilfreich finde ich auch die Mrs.Sporty Ernährungs-App. Mit dem Start meiner Online-Mitgliedschaft habe ich auch am Ernährungs-Camp teilgenommen und kurze Zeit später an der 8-Wochen-Challange. Hierbei habe ich viel Neues gelernt und profitiere daneben von dem guten Austausch mit anderen Clubmitgliedern.

Mrs.Sporty ist nicht meine erste Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio, aber ich muss ehrlich sagen: So ein motivierendes TrainerInnen Team und so eine umfassende und persönliche Betreuung habe ich sonst noch nicht erlebt. Die TrainerInnen haben sich von Anfang an viel Zeit für mich genommen und waren immer gerne zur Beantwortung meiner Fragen bereit. Sport ist für mich ein guter Ausgleich zum oft anstrengenden Alltag. Dank Mrs.Sporty fühle ich mich nach den Trainingseinheiten richtig gut und „entstresst“. Daher möchte ich dem ganzen Mrs.Sporty-Team ein großes Dankeschön sagen. Mir wurde damit trotz der zur Zeit herrschenden widrigen Pandemie-Umstände ein toller „sportlicher“ Start ins Jahr 2021 möglich. Und auch ernährungsmäßig sehe ich Erfolge. Ihr seid super und bietet Euren Mitgliedern eine große Bandbreite an Angeboten und eine tolle individuelle Betreuung. Ich freue mich weiterhin auf eure Betreuung, Motivation und Unterstützung.

Liebe Friederike, wie freuen uns, dass du mit uns in dieser verrückten Zeit so motiviert durchstartest und sind sehr stolz, dass unsere Community mit dir um eine weitere Powerfrau gewachsen ist

01. April 2021
Menue schließen