Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Beatrice ist unser Mitglied des Monats im Juni!

Heute möchten wir euch unser Mitglied des Monats Juni aus der List vorstellen. 

Du bist ein super ehrgeiziges Mitglied und bringst mit deiner positiven Art immer wieder eine tolle Atmosphäre zu uns in den Club! 

Beatrice hat sich die Zeit genommen, um ein paar Worte über ihr Training da zu lassen:

 

Ich habe Mrs.Sporty durch Zufall auf Facebook entdeckt. Ich war auf der Suche nach einer Sportmöglichkeit, da ich sonst einmal die Woche an meinem früheren Wohnort zur Gymnastik gegangen bin.

Mrs.Sporty hat sich für mich, die mittlerweile 62 Jahre alt ist, als Segen herausgestellt.

Es bringt so viel Spaß bei euch zu trainieren! 

Die Übungen, die Musik, die Trainer – das ist Motivation pur. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Auch die Bauch-weg Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht und meinen Ehrgeiz angestachelt.

Meine Fitness sowie meine Haltung haben sich verbessert und nebenbei achte ich auch immer wieder auf mein Gewicht, auch wenn mir das oft sehr schwer fällt.

Dafür kann ich euch nur empfehlen:

bleibt dran, rafft euch immer wieder auf und kommt in den Club, danach geht es einem immer besser!

 

Vielen lieben Dank Beatrice für deine lieben und ehrlichen Worte, es freut uns sehr, dass dir das Training so viel Spaß bereitet!

Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Mrs.Sporty Team

Raphael, Eva, Kira, Imke und Lea

04. Juni 2021
Menue schließen