Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Arzu ist unser Mitglied des Monats im Dezember!

Arzu ist unser Mitglied des Monats im Dezember, weil sie so fleißig trainiert und dadurch tolle Erfolge erzielt hat! Heute teilt sie mit euch ihre Erfahrungen:

 

 

„Für Sport hatte ich in meinem Leben schon immer nur in bestimmten Lebensabschnitten Zeit. Abschnitte wie die Zeit vor dem Sommerurlaub oder nach warmen Wintertagen mit den Liebsten zusammen. Der gesundheitliche Aspekt war für mich von keiner großen Bedeutung.

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich in meinen jungen Jahren von Rückenproblemen eingeholt wurde. Im Juni 2021 ergriff ich die Chance und meldete mich bei Mrs. Sporty an.

 

Und ja, was soll ich sagen?

 

Das Konzept und die Idee hinter Mrs. Sporty, das riesige Angebot mit einer Bandbreite an Möglichkeiten des Trainings, die professionellen Gespräche und Empfehlungen des Teams, sowie die Abstimmung des Trainings auf meine individuellen Bedürfnisse haben dazu beigetragen, Sport und Gesundheit für mich ganz neu zu definieren.

Mein Fokus liegt heute auf meiner Gesundheit, denn ich habe verstanden, dass Sport einen riesigen Teil zu dieser beitragen kann.                                          

Ich habe gelernt, dass Aktivität keine Sache der Vergänglichkeit sein sollte und ich nur einen geeigneten Weg finden musste, der zu mir passt.

Mit meinem Rücken lebe ich aktuell schmerzfrei und darüber könnte ich nicht glücklicher sein. Und auch der Rest meines Körpers profitiert durch die Fitness, die ich in kürzester Zeit schon erreichen konnte.

 

Ich empfehle jeder Frau sich selbst über ihre Ziele klar zu werden und mit Fleiß & Schweiß an diesen zu arbeiten!“

 

 

Liebe Arzu,

wir sind stolz, dass du eine Mrs.Sporty bist und mach weiter so!

Dein Mrs.Sporty Team 

Celina, Eva, Lea & Raphael

02. Dezember 2021
Menue schließen