MRS.SPORTY MEHR ALS NUR EIN FITNESSCLUB

15. Juni 2023

UNSERE VISION FÜR MRS.SPORTY HANNOVER

„Unsere Vision ist es Frauen auf dem Weg zu einem besseren Leben zu unterstützen. Mrs.Sporty Hannover steht dabei für Individualität, bei der jede Frau nach individuellen Wünschen, Gegebenheiten und körperlichen Zustand wahrgenommen und ohne Leistungsdruck unterstützt und betreut wird.

Für uns als professioneller Gesundheitsdienstleister steht die Gesundheit an erster Stelle und deshalb möchten wir durch unser Training, die Ernährung und unser Coaching eine Verbesserung der Lebensqualität erzielen. Unser Wunsch für jede Frau ist dabei Leid zu minimieren und Freude zu maximieren, um Träume und Wünsche in der Zukunft zu ermöglichen.

Die Mrs.Sporty Clubs in Hannover sollen einen geschützten Raum für Frauen bieten, als Community und Treffpunkt dienen, wo jeder Mensch, ob Mitglied, Interessent*in, Mitarbeiter*in oder Partner*in wertfrei und gleich behandelt wird. Dabei sehen wir uns als fortschrittliches, innovatives Unternehmen, welches nach neuesten Erkenntnissen handelt und sich den Anspruch an höchste Qualität und Zufriedenheit stellt.

Durch unsere familiäre und herzliche Atmosphäre wollen wir jede Frau davon überzeugen, dass die passende Bewegung und gesunde Ernährung zu mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität führt. Dabei bin ich als Inhaber der Mrs.Sporty Clubs Hannover und meine Mitarbeiter stets verständnisvoll und lösungsorientiert. Durch unsere Arbeit wollen wir die Gesundheit der Frauen, sowohl körperlich als auch psychisch, verbessern und so einen großen Teil zu deren Zufriedenheit im Leben beitragen!“