Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Kristin Schooff

Kristin Schooff, Club-Inhaberin

Dafür stehen wir im Mrs.Sporty Wandsbek

Dafür stehen wir im Mrs.Sporty Wandsbek

Liebe Wandsbekerin, uns ist es eine Herzensangelegenheit dich dazu zu begeistern, mehr Sport zu machen und dich gesund zu ernähren. Vielleicht hast du dir das auch schon oft vorgenommen, doch noch nie den richtigen Zeitpunkt für den Anfang gefunden. Wir möchten, dir einen einfachen Weg zeigen wie dich Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude in deinem Alltag unterstützen. Mit nur 30 Minuten Training, flexibel 2-3x pro Woche und deinem motivierenden Trainerteam ist es auch für dich in deinen persönlichen Alltag umsetzbar. Damit auch du deine Wünsche diesmal tatsächlich erreichst und auch in schwierigen Phasen motiviert bleibst, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Was für viele ein Traum ist, haben schon viele Mitglieder mit unserer Unterstützung geschafft. Wir zeigen dir, wie du scheinbar Unmögliches möglich machst. Das ist unsere Mission!

Isabel Dorow

Isabel Dorow, Ernährungsberaterin i.A., Clubmanagerin

Clubmanagerin

Hallo, liebe Wandsbekerin, mein Name ist Isabel. Ich habe hier im Club schon mein Duales Studium im Bereich Ernährungsberatung absolviert, weil mich Ernährung und dass was man mit ihr erreichen kann, fasziniert. Mein Wissen möchte ich an Frauen wie dich weitergeben. Die Erfahrungen, die ich hier mit dir und den anderen Frauen im Mrs.Sporty Wandsbek sammeln kann, ergänzen sich super mit meiner Expertise in Sachen Ernährung. Die Kombination aus Funktionalem Training und Ernährung gefällt mir an Mrs.Sporty besonders gut. Ich kann diesbezüglich nah mit dir zusammenarbeiten und das führt zu tollen Erfolgen. Dass wir Trainer dich und alle anderen Mitglieder mit Namen begrüßen, habe ich noch nirgends gesehen! Damit du deinen Wunsch erreichst, werde ich versuchen mit Hilfe meiner Motivation, dich im Zirkel an dein Limit zu bringen, sodass du zufrieden und stolz aus dem Club herausgehst. Mach dein Wohlbefinden nicht an jemanden anderen fest. Erreiche deine Wünsche für dich, denn nur du kannst was ändern, wenn du auf dich vertraust. Meine Aufgaben: Natürlich betreue ich dich ebenso wie alle anderen im Team im Zirkel und begleite dich in den Trainergesprächen. Ein besonderes Anliegen ist mir, dir auch Tipps zu einer gesunden Ernährung auf den Weg zu geben. Diese findest du am Infoboard oder als Austauschthemen im Zirkel. Künftig übernehme ich die Ernährungsabende und überlege mir kleine oder größere Aktionen, die dir neue Anregungen geben. Guten Appetit.

Lara Petersen

Lara Petersen, Trainerin

Hallo, liebe Wandsbekerin. Ich bin Lara, komme ursprünglich aus dem idyllischen Kreis Dithmarschen und habe Fitnessökonomie studiert. Neben dem Studium habe ich meine Weiterbildungen zum Ernährungs-, Reha-, Cardio-, Gruppen- und Personal-Trainer absolviert. Aktuell studiere ich neben der Arbeit im Master „Prävention und Gesundheitsmanagement“. Mrs.Sporty gefällt mir besonders gut, da das Training kurz, knackig und individuell ist. Die persönliche Betreuung, der Austausch untereinander und die Atmosphäre sind großartig! Damit deine Wünsche wahr werden, wirst du ,ich auch mal "meine harte Schale" erleben, wenn ich dir das ein oder andere Gewicht mehr in die Hand drücke. Vielleicht „zwinge“ ich dich liebevoll auch mal, mit zum Outdoor-Training zu kommen oder „verdonnere“ dich dazu, an einer PixParty teilzunehmen. Doch egal, was ich dir „antue“ – es ist IMMER gut gemeint, denn ich weiß, dass du es schaffen kannst. Schließlich, wollen wir beide dein besseres "Du" erleben und dafür sorgen, dass du gesund und glücklich 100 Jahre wirst.  (Sofern du das möchtest. Denn ich will 120 Jahre werden!!)

Lena Rutner

Lena Rutner, Trainerin

Moin, liebe Wandsbekerin, mein Name ist Lena. Ich habe Anfang 2020 mein Duales Studium zur Sportökonomin abgeschlossen. Während meiner Studienzeit konnte ich schon viel Erfahrung auf der Fläche, in Kursen und im Büro von unterschiedlichen Fitnessstudios und Sportvereinen sammeln. Ich bin froh all dieses Wissen nun hier im Club an dich, an die Frau zu bringen und weiter ausbauen zu können. Meine Leidenschaft zum Sport begleitet mich schon seit ich klein bin. Angefangen mit Leichtathletik und Fußball bis zum Schwimmen habe ich so einiges ausprobiert. Aktuell spiele ich Fußball in der höchsten Amateurliga in Hamburg und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Mit dieser Begeisterung für Bewegung möchte ich dich anstecken. Damit du dein persönliches Ziel erreichen kannst, bin ich bereit, dir den Weg über deine Grenze zu zeigen und dich immer wieder aus deiner Komfortzone zu locken. Gerne stehe ich dir mit hilfreichen Tipps und Tricks zu neuen Übungen und einer gesunden Ausführung zur Seite. Ich freue mich dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir, zu entdecken, was in dir steckt!

Kerstin Stotz

Kerstin Stotz, Trainerin

Liebe Wandsbekerin, mein Name ist Kerstin Ich habe vor kurzem mein Hobby zum Beruf gemacht. Denn als ehemaliges Mitglied hier im Mrs.Sporty Wandsbek bin ich von dem Konzept zutiefst überzeugt. Die kurzen aber intensiven Trainingseinheiten von 30 Minuten konnte ich immer gut in meinen stressigen Büroalltag einbauen. Ich kenne deine Herausforderung und auch die Tricks sie zu überwinden. Die Kombination von Kraft und Ausdauer hat mich auch mal an meine Grenzen gebracht, was nötig ist, um den Körper zu verändern. Jetzt stehe ich auf der anderen Seite als Trainer vor dir und möchte meine Erfahrungen und Liebe zum Konzept mit dir teilen! Was ich besonders schätze, ist die persönliche und individuelle Beratung unserer Mitglieder. Mir ist es eine Herzensangelegenheit für dich da zu sein – vor, während sowie nach den Trainingseinheiten und das mit viel Leidenschaft! Derzeit absolviere ich meine Trainer-Lizenz und freue mich das Erlernte weiterzugeben und mit dir deinen Körper zu verändern.. Mein Motto: Sport kennt kein Alter 

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen