'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Katja Görke

Katja Görke, Club-Inhaberin

Mrs.Sporty General Manager A, Dipl. Betriebswirtin, Ganzheitliche Ernährungsberaterin und TMX Trigger Coach

Mrs.Sporty ist einfach ein so tolles, familiäres und effektives Konzept. Mich überzeugt es nun schon seit über 10 Jahren. Ich habe in dieser Zeit viele Frauen kennengelernt, die so herzlich und bescheiden sind, dass sie sich nie erträumt hätten, was für sie möglich ist. Durch das Training und die unterstützende Gemeinschaft der Frauen unter sich, sind sie über sich hinaus gewachsen und haben sich spürbar positiv verändert. Ja, und ich persönlich habe meinen eigenen Traum, den von einem eigenen Unternehmen, verwirklichen können - einfach fantastisch. Da sich Mrs.Sporty immer weiter entwickelt und nie stehen bleibt, wird der Traum noch lange anhalten. Mein Motto: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. Alles ist möglich - für jede Frau. :-)

Dafür stehen wir im Mrs.Sporty Wandsbek

Dafür stehen wir im Mrs.Sporty Wandsbek

Liebe Wandsbekerin, uns ist es eine Herzensangelegenheit dich dazu zu begeistern, mehr Sport zu machen und dich gesund zu ernähren. Vielleicht hast du dir das auch schon oft vorgenommen, doch noch nie den richtigen Zeitpunkt für den Anfang gefunden. Wir möchten, dir einen einfachen Weg zeigen wie dich Gesundheit, Wohlbefinden und Lebensfreude in deinem Alltag unterstützen. Mit nur 30 Minuten Training, flexibel 2-3x pro Woche und deinem motivierenden Trainerteam ist es auch für dich in deinen persönlichen Alltag umsetzbar. Damit auch du deine Wünsche diesmal tatsächlich erreichst und auch in schwierigen Phasen motiviert bleibst, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Was für viele ein Traum ist, haben schon viele Mitglieder mit unserer Unterstützung geschafft. Wir zeigen dir, wie du scheinbar Unmögliches möglich machst. Das ist unsere Mission!

Josephine Stade

Josephine Stade, Gesundheitsmanagerin i.A.

Hallo Wandsbek, ich bin Josephine. Ich bin mitten im Dualen Studium in Gesundheitsmanagement, weil Gesundheit meiner Meinung nach das höchste Gut ist und mir ein gesunder Lebensstil sehr wichtig ist. Nicht nur für mich, auch für dich. Vielleicht sogar wichtiger, als dir selbst aktuell. Und das lass uns gemeinsam ändern. Durch das Duale Studium kann ich dir bewährte Tipps, die wir besprechen direkt in die Zirkel-Praxis mitbringen, sodass es nie langweilig wird. Das Mrs.Sporty Konzept ermöglicht mir, dich individuell und gezielt zu beraten, betreuen und zu unterstützen. Gerade das funktionelle Training ist faszinierend. Weißt du schon, wie viel man mit seinem eigenen Körpergewicht an Trainingszielen erreichen kann? Nein? Dann zeige ich dir gern, was für dich und deinen Körper am besten passt und wie du dich Schritt für Schritt weiterentwickelst. Damit du dein Ziel erreichst werde ich dir etwas von meiner Motivation und Begeisterung an Sport und Bewegung abgeben und dich daran erinnern, wie schön es ist, etwas für sich und seinen Körper zu tun. Lass Sport und Bewegung zur Gewohnheit werden, sodass es in deinen Alltag fest integriert ist. Da gibt es keine Ausreden oder andere Termine. Nimm dir Zeit für dich und deine Gesundheit! Zu meinen Aufgaben gehört die Trainingssteuerung. Ich bringe etwas Abwechslung in den routinierten Trainingsablauf und stelle dir kleine Herausforderung. du wirst staunen, was auch du alles kannst. Sei wachsam im Zirkel, dort versorgen wir dich regelmäßig mit zusätzlichen Tipps für dein Training oder Alltag. Auch bei den Partys habe ich mein Händchen im Spiel und leite die Organisation.

Isabel Dorow

Isabel Dorow, Ernährungsberaterin i.A.

Duales Studium

Hallo, liebe Wandsbekerin, mein Name ist Isabel. Ich mache ein Duales Studium im Bereich Ernährungsberatung, weil mich Ernährung und dass was man mit ihr erreichen kann, fasziniert. Mein Wissen möchte ich an Frauen wie dich weitergeben. Die Erfahrungen, die ich hier mit dir und den anderen Frauen im Mrs.Sporty Wandsbek sammeln kann, ergänzen sich super mit den Dingen, die ich im Studium erlernen darf. Die Kombination aus Funktionalem Training und Ernährung gefällt mir an Mrs.Sporty besonders gut. Ich kann diesbezüglich nah mit dir zusammenarbeiten und das führt zu tollen Erfolgen. Dass wir Trainer dich und alle anderen Mitglieder mit Namen begrüßen, habe ich noch nirgends gesehen! Damit du deinen Wunsch errreichst, werde ich versuchen mit Hilfe meiner Motivation, dich im Zirkel an dein Limit zu bringen, sodass du zufrieden und stolz aus dem Club herausgehst. Mach dein Wohlbefinden nicht an jemanden anderen fest. Erreiche deine Wünsche für dich, denn nur du kannst was ändern, wenn du auf dich vertraust. Meine Aufgaben: Natürlich betreue ich dich ebenso wie alle anderen im Team im Zirkel und begleite dich in den Trainergesprächen. Ein besonderes Anliegen ist mir, dir auch Tipps zu einer gesunden Ernährung auf den Weg zu geben. Diese findest du am Infoboard oder als Austauschthemen im Zirkel. Künftig übernehme ich die Ernährungsabende und überlege mir kleine oder größere Aktionen, die dir neue Anregungen geben. Guten Appetit.

Franziska Schlabbach

Franziska Schlabbach, Trainerin

Gesundheitsmanagerin i.A.

Ich bin Gesundheitsmanager, weil mir das Wohl anderer Menschen sehr am Herzen liegt. Durch meine sportliche Vergangenheit im Handball wurde mir der Sport immer wichtiger, sodass ich meine Motivation und Freude zum Sport an andere Menschen weitergeben wollte. Gesundheitsmanagement verbindet Sport mit dem Bewusstsein für Gesundheit perfekt. Zusätzlich liegt es mir am Herzen, Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen ein neues Lebensgefühl zu schenken und sie in ihr altes, unbeschwertes Leben zurück zu begleiten. An Mrs.Sporty gefällt mir besonders die Kombination von Ausdauer- und Krafttraining in funktioneller Form. Mithilfe von PIX bekommt jede Frau die Möglichkeit etwas für sich zu tun. Egal in welchem Alter und sportlichen Leistungsstand. Außerdem werden unsere Frauen durch tolle Trainer unterstützt und zum Ziel begleitet. Hier wird einfach niemand allein gelassen. Das Gefühl von zuhause hat nicht jeder beim Sport und genau deshalb bin ich wieder zurück!!

Karriere bei Mrs.Sporty

Karriere bei Mrs.Sporty

Das bieten wir unseren Mitarbeitern: Wir sind ein motiviertes Team und freuen uns auf deine Verstärkung. Wir versprechen dir eine gute Einarbeitung, gegenseitige Unterstützung und eine offene, vertrauensvolle Kommunikation. Es erwarten dich ein abwechslungsreicher Cluballtag, interessante Herausforderungen und die Möglichkeit, dich mit eigenen Ideen einzubringen. Im Rahmen des Mrs.Sporty Franchisesystems ergeben sich weitere Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Bist du bereit, gemeinsam mit uns die Wandsbekerinnen zu mehr Sport und einer gesunden Ernährung zu begeistern? Dann nutze jetzt die Chance auf eine individuelle Karriere und werde Teil unseres Teams. Unsere aktuellen Stellenangebote findest du unter Blog/Jobs.

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen