Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Abwechslungsreicher Aktionstag macht dich fit

Du hast die Kurve der guten Vorsätze nicht gekriegt und hängst immer noch durch? Das ist ärgerlich, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen. 

Denn wir lassen dich nicht im Stich.

Hier kommt deine nächste Chance, die du nicht verpassen solltest.

Trommelwirbel ... am 19.02.22 ist im Mrs.Sporty Wandsbek ein abwechslungsreicher Aktionstag. Für jedes Frauenherz ist etwas dabei.

 

Du bist willkommen, wenn

     

  • deine Beweglichkeit etwas eingeröstet ist und es hier oder da zwickt.
  • du dich etwas wackelig auf den Beine fühlst und schwache Gelenke hast.
  • du ein paar Kilos übrig hast und gern bei uns abladen möchtest.
  • du deinem Stoffwechsel ankurbeln und fitter werden möchtest.
  • dich Verspannungen oder gar Schmerzen im Rücken quälen.
  • du gar nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht und ein kleine Entspannungspause suchst.
  •  

Na? An welcher Stelle hast du dich wiedererkannt ;-)

Vielleicht fragst du: das alles an einem Tag? Genau, denn das ist unser abwechslungsreicher Aktionstag. Eine Pix-Party jagt die nächste. Und bevor du nun den Sekt kalt stellst ... STOPP .. Pix-Parties das sind unsere Kurse für deine Gesundheit und Fitness. Denn bei uns macht das Training Spaß und vergeht wie im Flug - wie eine Party eben. Wir sorgen für gute Musik und ein paar gesunde Snacks. Psst ... alles kostenlos. 

 

Lass uns gleich einmal schauen, wann du bei uns richtig bist:

9:00 Mobilität:

Um dich wieder beweglicher zu machen, lernst du in dieser Pix-Party unsere besten Dehnübungen, stabilisierende Kräftigungsübungen und aktive Mobilitätsübungen kennen. Denn all drei sorgen dafür, dass du dich wieder locker und leicht bewegen kannst.

10:00 Stabilität und Tiefenmuskulatur:

In dieser halben Stunde geht es um deine Bänder, Sehnen und Gelenke. Sie benötigen eine ausgeprägte Tiefenmuskulatur , die sie vor Verletzungen schützen. Hier bist du auch richtig, wenn du ein wenig aus dem Gleichgewicht kommst.

11:00 Bauch, Beine, Po:

Der beliebte Klassiker darf an diesem Tag natürlich nicht fehlen. Bei BBP geht es nicht nur darum, besonders knackig im Sommer auszusehen. Nein, das sind deine Fettkiller, wenn du abnehmen willst. Große Muskelpartien, die deine Fettverbrennung ankurbeln und es dir leichter machen, dein Gewicht anschließend auch zu halten.

12:00 HIIT:

Nein, das ist nicht der Partykracher, auch wenn du hier wie beim Tanzen ordentlich ins Schwitzen kommst. Bei dieser Pix-Party ist dein Herz-Kreislauf-System gefragt. Das HIIT Training kurbelt deinen Stoffwechsel an und kann dich vor Erkrankungen schützen. Du wirst somit leistungsfähiger.

13:00 Rücken:

Mit Fehlhaltungen und Schmerzen machst du hier Schluss. Du verbesserst deine Beweglichkeit und stärkst deine Rückenmuskulatur. Du bist verspannt, dann solltest du diese Pix-Party nicht verpassen.

14:00 Entspannung:

Komm mal runter ... im wahrsten Sinne des Wortes. Um genau zu sein senkst du hier deinen Blutdruck, deinen Puls und deinen Stress. Das Blut kann besser fließen, deine Sauerstoffversorgung wird verbessert und du kannst dich endlich mal entspannen

 

Wo dürfen wir dir einen platz frei halten? 

In jeder Pix-Party haben wir eine begrenzte Kapazität an Teilnehmern. Natürlich achten wir auch die aktuell gültigen Hygienemaßnahmen, so dass du sicher und mit viel Spaß bei uns trainieren kannst. 

 

Gib dir einen Ruck, hol dir neue Energie. Das ist deine chance.

Melde dich gleich an und sichere dir deinen Platz in deiner Lieblings-Pix-Party. Pack dir ein T-Shirt und eine bequeme Hose ein und los geht's.

Am besten rufst du uns unter 040-2857 6847 an, um deinen Termin zu reservieren oder schreibst uns eine E-Mail an kontakt@sportclub-wandsbek.de.

Wir freuen uns auf dich ... und bring doch gleich noch deine Freundin mit. Zu zweit macht es doppelt so viel Spaß.

Deine Isabel, Lara, Kerstin und Lena

 

15. Februar 2022
Menue schließen