Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

"Viele von euch kennen mich bereits, Viktoria Petersen. Ich habe 2 x im Monat das Vergnügen eure Verspannungen zu lösen - und das seit fast 2 Jahren. Nun ein paar Worte über mich. Mein Baujahr ist 1974 und seit ich denken kann treibe ich Sport. Vor 10 Jahren habe ich mich dazu entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und begann mein Berufsbegleitendes Studium zur Diplomierten Wellness Trainerin TÜV zertifiziert. In Kooperation mit Mrs. Sporty biete ich euch Massagen an in den Räumlichkeiten von Heuer Style, wann ihr sie benötigt. Exclusiv erhalten alle Mrs Sporty Mitglieder alle Massagen 5,00€ günstiger. Schaut auf meine Webseite und vereinbart einen Termin für 30, 45 oder 60 Minuten. Ich freue mich auf euch."

Wann Viktoria das nächste Mal im Club ist, erfahrt ihr hier.

 

Viktoria bietet die Massagen jetzt auch in den tollen Räumlichkeiten im Heuerstyle an. Termin Reservierung unter 0176 - 830 232 61 oder info@vi-sports

 

 

 

01. November 2016
Menue schließen