'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

TMX Trigger dich selbst - Workshop

Streß, mangelnde Nährstoffe oder auch einseitige dauerhafte Haltungen im Arbeitsalltag verursachen Verspannungen. Das ist nicht neu? Seit Jahren laufen Frauen zur Massage, Physiotherapie, Osteopathie, Akkupressur ... alles was helfen soll diese schmerzenden Stellen loszuwerden.

Triggerpunkte! Das sind stark verspannte punktuelle Stellen in Muskelfasern, die nicht mehr loslassen. Sie haben durch die Daueranspannung verlernt in den "Ruhemodus" zurückzugelangen. Zunächst reagieren sie nur auf Druck mit Schmerz, aber irgendwann schmerzen sie dauerhaft. Das kann den Alltag deutlich beeinträchtigen und auch im Schlaf hinderlich sein. Diese Punkte strahlen nicht selten auch in weitere Regionen aus.

Dann wird es wieder Zeit für eine Massage oder den Besuch bei deinem Therapeuten. Was im ersten Moment eine deutliche Entlastung bringt, ist schon bald wieder im alten Zustand. Regelmäßigkeit lautet das Zauberwort. Doch wessen Terminkalender und/oder Geldbeutel lässt schon idealerweise tägliche Besuche zu, damit dein Therapeut einmal kräftig seinen Daumen in die schmerzende Stelle drückt?

Wie wäre es mit einer Lösung für deine Handtasche, stets bei dir und zu jederzeit einsatzbereit?

Mit der neuen TMX Trigger dich selbst Methode, kannst du dir nun schnell helfen und auch eine regelmäßige Anwendung zuhause sicherstellen. Was glaubst du, was dein Therapeut beim nächsten Besuch für Augen macht. Gemeinsam könnt ihr den lästigen Verspannungen ein Ende bereiten.

Interessiert? Dann melde dich bei mit dem Stichpunkt "TMX Workshop" per EMail (kontakt@sportclub-wandsbek.de) bei uns und wir informieren dich, wann der nächste TMX Abend stattfindet.

Der erste Abend am 21.03.19 war komplett ausgebucht. Wir selbst freuen uns, euch ein neues hilfreiches Tool an die Hand gegeben zu haben. viele Damen kamen im Anschluss auf uns zu, um einfach ihren Dank auszusprechen. Unseren Dank dafür, das tun wir sehr gern für eure Gesundheit.

WERD AKTIV, TU WAS FÜR DICH, DEINEN KÖRPER, DEINE LEBENSFREUDE!

 

Probetraining buchen

TMX Kegel bestellen Aktuell 10% Rabatt!!! (Wir empfehlen im Vorfeld den TMX Workshop besucht zu haben, um die Anwendung zu erlernen)

Für Mitglieder sind die Workshops gratis. Auch als Nicht-Mitglied kannst du teilnehmen und zahlst einmalig nur 39 Euro.

Den nächsten Termin nicht verpassen? Lass dich hier an den nächsten Termin erinnern.

 

22. März 2019
Menue schließen