Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

So bleiben Mütter und Töchter fit

Bald ist Muttertag! Bei Mrs.Sporty haben Mütter und Töchter etwas davon. Wir haben im Club kleine Überraschungsgeschenke ausgehängt, die alle Mütter für Töchter und alle Töchter für ihre Mütter pflücken können. Blumen verwelken, Schokolade zerschmilzt, wenn auch meist auf der Zunge und dem Bastelalter sind die meisten bereits entwachsen. Schenk in diesem Jahr doch mal etwas richtig Wertvolles: Gesundheit, Energie und Selbstwert. Das alles bekommt man durch das regelmäßig Training bei Mrs.Sporty. Einfach mal reinschnuppern. Pflück dir auch ein kleines Geschenk und verschenk es Sonntag deiner Mutter oder auch Tochter. Wir freuen uns auf euch oder einfach mit euch.

Alles Gute zum diesjährigen Mutter-Tochter-Tag!

08. Mai 2013
Menue schließen