'); fbq('track', 'PageView'); &ev=PageView&noscript=1"/>
Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

NEU Fitness Kurse bei Mrs.Sporty

Mrs.Sporty CLASSES: Jetzt wird es bunt.

Mrs.Sporty Wandsbek führt das nagelneue Kursprogramm von Mrs.Sporty ein. Die Mrs.Sporty CLASSES bringen 

     

  • noch mehr Abwechslung
  • noch mehr Spaß
  • noch mehr Fokus auf dein Training
  •  

Die CLASSES werden wie im Fitnesskurs von deinem Trainer angeleitet und gleichzeitig trainierst du mit der Trainingskarte den gewünschten Pixformance Trainingsplan. Das bewährte Trainingskonzept mit Pixformance wird nun also um das 100%ige Gruppengefühl ergänzt. Cool, oder?

Naja, so cool wird es nicht bleiben. Du wirst schnell merken in der Gruppe fühlt sich das Training noch intensiver an. :-)

Für den Start haben wir die drei beliebtesten Kurse ausgewählt und für dich bereits auf unserer neuen Mrs.Sporty ONE App hinterlegt. Wenn du an einer der ersten CLASSES teilnehmen möchtest

     

  1. Lade dir die Mrs.Sporty ONE App runter. Wir haben allen Mitglieder dazu bereits eine E-Mail geschickt. Gern frag auch deine Trainer.
  2. Melde dich an.
  3. Klicke auf Termin buchen.
  4. Wähle den Tag aus, an dem deine gewünschte CLASS stattfindet
  5. Melde dich an.
  6.  

Wir starten am 27.01.20. Die derzeitigen CLASS Kurszeiten:

Montags um 18:30 24h Burn

Mittwochs um 16:00 Body & Shape

Donnerstags um 10:00 Healthy Back

 

ACHTUNG: Damit weiterhin auch das "normale" Training stattfinden kann, sind die Plätze begrenzt. Der Zirkel wird also nicht gesperrt. So kann jede Sporty so trainieren, wie sie es mag: individuell mit eigenem Plan oder in der Gruppe mit Themenplan.

Bevor du an der CLASS dann aktiv teilnehmen kannst, musst du nur noch den entsprechenden Trainingsplan aktivieren. Wer bereits mehrere Trainingspläne hat, weiß wie das geht. Für alle anderen haben wir uns nächste Woche in der CRAZY WEEK was einfallen lassen.

So viel Abwechslung gab es bei Mrs.Sporty noch nie.

 

PS: Dies ist nur der Anfang. Es kommen noch weitere Kursformate und verschiedene Zeiten - vorausgesetzt ihr habt Spaß daran. :-)

17. Januar 2020
Menue schließen